MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow 109N After Dark

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich im Moment sehr viel Zeit zum Bloggen, daher werden euch in den nächsten Wochen einige Beiträge erwarten. :)

Heute möchte ich euch einen der Multi Effect Eyeshadows von MANHATTAN vorstellen, den ich nun einige Male ausprobiert habe und euch darüber berichten kann.



Inhalt: ?
Preis: 2,45 €

MANHATTAN verspricht ein langanhaltendes und farbintensives Ergebnis mit einer seidig zarten Textur. Außerdem wurden die Lidschatten dermatologisch getestet.

Von der Konsistenz her kann ich auf jeden Fall zustimmen, dass sich der Lidschatten sehr seidig anfühlt wenn man mit dem Finger in das Pfännchen geht.


Von den 36 Farben, die es von der Marke gibt, habe ich mich für 109N After Dark entschieden, ein sehr dunkles Braun mit leichtem Schimmeranteil. 

Der Lidschatten gibt gut Farbe ab, hinterlässt aufgetragen aber ein nicht so farbintensives Ergebnis wie versprochen. Außerdem wirkt die Farbe verblendet irgendwie staubig und fleckig.


Am obigen Swatch kann man nochmal sehr gut erkennen, was ich mit fleckig meine. Positiv finde ich an dem Lidschatten aber, dass er nicht krümelt und auch nicht in die Lidfalte kriecht.

Fazit:
Der Lidschatten ist gut und ich finde die Farbe sehr schön. Nachkaufen würde ich mir speziell diese Farbe aber nicht mehr, da mir wie schon beschrieben der Auftrag zu fleckig ist.



Kennt ihr bereits Lidschatten von MANHATTAN?
Habt ihr Farbvorschläge, was ich mir mal anschauen sollte?