Aufgebraucht November/Dezember '15

20:38 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

da ich im Moment wieder mehr Zeit zum Schreiben habe, wollte ich euch nun endlich meine aufgebrauchten Produkte aus den letzten beiden Monaten zeigen. (Das wird ein langer Post...).


1. pH5 Hautschutz Duschöl Eucerin
Das Duschöl war megagut für meine trockene Haut. Während des Duschens wird das Öl zum Schaum und man kann es gut verteilen. Danach brauch man sich nicht mehr mit Bodylotion eincremen. Top! Kaufempfehlung

2. In-Dusch Body Milk Nivea
Auch ein sehr gutes Produkt. Riecht angenehm und spendet der Haut gut Feuchtigkeit. Kaufempfehlung

3. Antitranspirant L'axelle
Hat gut gegen das Schwitzen geholfen. Ist aber nichts für Leute, die auf Aluminium verzichten.  Kaufempfehlung 

4. Rasiergel Pure & Delicate Gillette Venus
Mein liebstes Rasiergel, brauch ich nicht mehr viel zu sagen. Einfach super! Kaufempfehlung



5. & 6. Elvital Nutri-Gloss Luminizer Shampoo & Spülung L'Oréal Paris
Shampoo und Spülung waren sehr gut, haben die Haare glänzend gemacht und nicht beschwert. Werde ich mir bald wieder nachkaufen! Kaufempfehlung

7. Pflegendes Gesichtswasser Balea 
Sehr gut für trockene Haut, hat die Haut auch gut gereinigt. Kaufempfehlung

8. Sanfte Waschcreme Balea
Gutes Produkt für den täglichen Gebrauch. Trocknet die Haut überhaupt nicht aus, da Öle enthalten sind. Kaufempfehlung

9. Hydro Aqua Spray Rival de Loop
Gutes Produkt zur Erfrischung im Sommer. Danach habe ich es zum Anfeuchten meiner Pinsel oder Make-up-Schwämme benutzt. Kaufempfehlung


10. Creme Smooth Cremedusche Nivea
Gute Duschcreme für trockene Haut. Hat einen angenehmen Duft und trocknet nicht aus. Kaufempfehlung

11. Cremepeeling Balea
Guter Peelingeffekt, aber nichts für meinen Hauttyp da zu austrocknend. Ich werde mir wohl die andere Version davon kaufen. Eingeschränkte Kaufempfehlung

12. Mandel-Traum Reinigungstücher Rival de Loop
Sehr gute Reinigungstücher. Nicht austrocknend und der Duft ist einfach ein Traum! Kaufempfehlung

13. "Road Trip" Allround Balm essence
Kein gutes Pflegeprodukt. Habe ich für meine Lippen benutzt, aber das hat sie nur noch trockener gemacht. Außerdem war die Konsistenz viel zu hart. Keine Kaufempfehlung


14. "Make me pretty" Liquid Brush Cleanser essence
Wohl der beste Pinselreiniger, den ich je hatte. Zum Glück kommt bald ein Pinselreiniger ins Standardsortiment. ;) Kaufempfehlung

15. Eyeshadow Base Rival de Loop
Gute Eyeshadow Base. Lässt sich gut verteilen und macht den Lidschatten länger haltbar. Neue Verpackung bereits in Benutzung. Kaufempfehlung

16. Natural Touch Concealer 01 Rival de Loop
Guter Concealer, angenehmer Duft. Hatte eine gute Deckkraft, ist nur leider sehr schnell eingetrocknet. Man bekommt auch nicht alles aus der Verpackung raus, was sehr schade ist. Eingeschränkte Kaufempfehlung

17. "A night to remember" Lipgloss p2
Mochte ich gar nicht, war ein absoluter Fehlkauf und wird jetzt aussortiert. Keine Kaufempfehlung

18. Stay with me Lipgloss 02 my favourite milkshake essence
War lange Zeit mein Lieblings-Lipgloss. Farbe war toll und hat auch gut geduftet. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Kaufempfehlung