ciaté Paint Pots "Pillow Fight"

10:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

ich wollte schon länger einmal die Nagellacke von ciaté ausprobieren. Besonders das Design mit der Schleife finde ich sehr schön. :)


Erhältlich sind die Nagellacke z.B. bei Douglas. Sie kosten 9,95 € und enthalten 13,5 ml.



Bei Pillow Fight handelt es sich um ein schönes Hellgrau mit leichtem Lila-Einschlag, genau so eine Farbe wollte ich schon Immer haben. Der Pinsel ist zwar recht schmal, allerdings gelingt der Auftrag recht gut. Nach zwei Schichten ist der Nagellack komplett deckend und selbst ohne Überlack glänzt er sehr stark.

Auch die Trockenzeit hat nur wenige Minuten in Anspruch genommen. Lediglich die Haltbarkeit auf den Nägeln war mir etwas zu gering. Ungefähr 4 Tage hielt der Nagellack auf meinen Nägeln, allerdings halten Nagellacke bei mir nie sehr lange.


Eine wirklich schöne Farbe, die ich sehr gerne trage. Für den Preis würde ich mir eine noch bessere Haltbarkeit wünschen.