essence Longlasting Lipstick 01 coral calling

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

Lippenstifte gehören zu meinen Lieblings-Produkten in Sachen Make-up. Es befinden sich einige in meiner Sammlung. Viele davon sind auch von essence und besonders 01 coral calling wollte ich schon lange ausprobieren.

Der Lippenstift kostet 2,25 €, der Inhalt beträgt 3,8 g.



Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen kräftigen Koralle-Ton. Die Lippenstift-Hülse ist schlicht in schwarz gehalten, lediglich der Farbring lässt die Farbe erahnen. 

Und auf den Lippen knallt die Farbe dann richtig. Für meinen Geschmack hätte die Farbe auch etwas dezenter ausfallen können, aber das ist ja nun mal Ansichtssache. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und kriecht nicht in die Lippenfältchen. Beim Essen und Trinken lässt er etwas nach, aber das habe ich nicht anders erwartet. Ansonsten hält er aber ca. 3-4 Stunden auf den Lippen.




Eine schöne Farbe für den kleinen Geldbeutel und mit den Longlasting Lipsticks kann man nichts falsch machen. Auch passt die Farbe gut in jede Jahreszeit.