CV Face H2O Express & Hydra Set

10:00 0 Comments A+ a-



Hallo ihr Lieben,

ich habe mich durch die H2O-Pflege von der Müller Marke CV durchgetestet und möchte euch darüber berichten.



CV FACE H2O Express Ampullen Kur 7x1ml
"Die CV FACE 7 Tage H2O Express-Intense Ampullen-Kur ist eine hochkonzentrierte Kur zur Pflege der feuchtigkeitsarmen,
trockenen Haut. Für die intensive Kur wurde ein innovatives 3D-Biopolymernetzwerk mit Feuchtigkeitsdepotwirkung mit bewährten Feuchtigkeitsspendern wie Hyaluronsäure und Biopolysaccharide kombiniert. Für eine intensiv durchfeuchtete, erfrischte Haut und einen pralleren, ebenmäßigeren Teint."





Am meisten gespannt war ich auf die Ampullen-Kur, da ich so etwas vorher noch nie ausprobiert habe. Die Kur reicht für 7 Tage und wird daher täglich angewendet. Dank der Aufbrechhilfe kann man die Ampullen schnell und einfach öffnen und muss keine Angst vor Verletzungen haben.

Die enthaltene Flüssigkeit hat, wie alle anderen Produkte aus der Serie, einen angenehm leichten Duft, den ich sehr mag. Es lässt sich leicht entnehmen und auf das Gesicht auftragen. 

Die Kur zieht sehr schnell in meine trockene Haut ein, wird regelrecht aufgesogen. An den darauffolgenden Tagen ändert sich das etwas, weil meine Haut mit der Kur auch noch am nächsten Tag durchfeuchtet ist. Definitiv konnte ich einen Wandel in meiner Haut feststellen, da sie nicht mehr trocken ist. Ich weiß zwar nicht, ob ich das Produkt wieder hintereinander anwenden würde oder lieber bei Bedarf, aber ich habe es mir bereits nachgekauft.



CV FACE H2Express Tuchmaske
"Die CV FACE H2O Express Tuchmaske erfrischt müde Haut, vitalisiert und schenkt ein strahlend frisches Aussehen in nur zehn Minuten. Ein wertvoller Feuchtigkeitskomplex mit Granatapfelextrakt spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Sauerampferextrakt vitalisiert das Hautbild sichtbar. Panthenol beruhigt die gestresste Haut und unterstützt den Erholungsprozess."
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Tuchmaske, die einfach auf das Gesicht aufgelegt wird. Sie soll ebenso feuchtigkeitsspendend sein. Dies kann ich nur bestätigen, denn nachdem sie abgenommen wird, liegt auf der Haut ein Feuchtigkeitsfilm, den man gut in die Haut einmassieren kann. Danach fühlt sich die Haut rundum gepflegt an.



CV FACE Hydra Make Up Fixierspray 100 ml
"Das CV FACE Hydra Make-up Fixierspray mit Extrakten aus Granatapfel und grünem Tee, sorgt mit seinem zarten Sprühnebel für einen erfrischten und gut durchfeuchteten Teint. Das Hautbild wird verfeinert und die Haltbarkeit des Make-ups verlängert."

Täglich im Einsatz ist bei mir das Feuchtigkeitsspray, welches ich gerne auf mein fertiges Make-up zum Fixieren oder auch mal zwischendurch zur Erfrischung auf mein Gesicht sprühe. Meiner Meinung nach ebenfalls ein super Produkt.


Fazit
Überraschenderweise konnten mich alle Produkte überzeugen und sie sind bei mir regelmäßig im Einsatz. Da sie sehr erschwinglich sind, habe ich sie mir natürlich nachgekauft.


Produktsponsoring durch den Blogger-Club