Aufgebraucht September '14

16:48 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post von mir. :D
Zusätzlich teile ich euch mit, ob ich die Produkte weiter empfehlen kann oder nicht. Also los geht's...



1. Pflegende Reinigungstücher 3in1 (empfindliche und trockene Haut) bebe Young Care
Das sind zurzeit meine Lieblings-Reinigungstücher und sie sind wirklich sanft zu empfindlicher Haut und entfernen mein Make-up gründlich. Kaufempfehlung
2. Nagellackentferner (acetonfrei) ebelin
Diesen Nagellackentferner habe ich mir gekauft, weil ich eigentlich auf Marken von dm vertraue, allerdings hat er einen unangenehmen Duft und trocknet die Nägel viel zu sehr aus. Keine Kaufempfehlung
3. Ultra Twist Mascara Rival de Loop Young
Sie hat eine außergewöhnliche Schraubenform, gibt den Wimpern Volumen - ABER: Sie verschmiert viel zu sehr, dauernd musste ich beim Schminken nachbessern. Halbe Kaufempfehlung


4. Simply Venus 2 (Einwegrasierer) Gillette
Diese Einwegrasierer finde ich sehr gut, wenn es mal schnell gehen muss oder wenn man auf Reisen ist. Sie erfüllen ihren "Job". Kaufempfehlung
5. Key To Love (Deospray) 8x4
Den Duft des Deos fand ich echt gut, könnte mir aber vorstellen, dass er für manche zu parfümiert sein könnte. Kaufempfehlung
6. Anti-Transpirant Satin Sensation Nivea
Dieses Produkt habe ich euch in meinem letzten Aufgebraucht-Post schon vorgestellt und nun sind meine Vorräte davon auch endlich aufgebraucht. Keine Kaufempfehlung


7., 8. Feuchtigkeitsspülung & Shampoo Mango + Aloe Vera (trockenes & strapaziertes Haar) Balea
Zuallererst, ich finde den Duft echt super! Die Spülung macht das Haar kämmbarer, also das, was eine Spülung auch machen soll. Das Shampoo tut seinen Zweck und trocknet die Haare nicht aus. Kaufempfehlung


Meine Meinung: Die Reinigungstücher und das Shampoo & die Spülung habe ich bereits nachgekauft. Falls ich mal wieder ein gut duftendes Deo brauche, würde ich das von 8x4 kaufen. :)