Drogerie-Haul #3

18:42 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

dies ist nun mein dritter Haul auf meinem Blog und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :D




Mein alter Rasierer war nicht mehr so schnell und ich möchte nicht nur Einwegrasierer benutzen, deswegen durfte dieser tolle Rasierer von Balea in dieser tollen Farbe mit.
Preis: 4,95 €
Inhalt: Rasierer + 1 Klinge

Ich wollte unbedingt mal eine Körperpflege von Alverde ausprobieren, da kam mir das Körperbutter Set genau richtig.
Preis: 2,95 €
Inhalt: 3 x 50 ml

Achja und weils so schön ist, habe ich gleich noch das Mini Set von treaclemoon mitgenommen. :D
Preis: 3,95
Inhalt: 3 x 100 ml

Mein Lieblingsrasiergel (ohne Farb- und Parfumstoffe) musste ich mal wieder nachkaufen.
Preis: 2,15 €
Inhalt: 200 ml


Dieses Buch hatte ich sogar schon mal in der Hand und wollte es kaufen, jetzt gab es es mit verschiedenen Produkten von Maybelline zu kaufen!
Preis: 7,85 €
Inhalt: Gel Eyeliner mit Pinsel + Buch

Und noch eine Aktion, die Maybelline vor kurzem hatte. Wenn man eine BB Cream kauft, bekam man einen gratis Blush dazu! Der ist übrigens bisher nicht in Deutschland erhältlich.
Preis: 7,95 €
Inhalt 30 ml + Blush 5,6 g

Die I love extreme Mascara von essence hatte ich letztes Jahr schon einmal und war nach längerem Testen sehr überzeugt von dem Produkt!
Preis: 2,75 €
Inhalt: 12 ml


In Vorbereitung auf den Winter habe ich mir schon mal eine Lippenpflege von Blistex gekauft, vielleicht kann sie mich ja überzeugen?
Preis: 1,25 €
Inhalt 4,25 g

Eigentlich wollte ich mir ja andere Pads kaufen, aber dann sind es doch wieder die von Balea geworden. Ich werde aber noch andere austesten, denn 100 % überzeugen sie mich nicht.
Preis: 0,95 €
Inhalt: 50 Stück

Für mein Stamping-Set von essence, das ich euch noch näher vorstellen werde, habe ich mir die passenden Nagellacke gekauft.
Preis: je 1,45 €
Inhalt: 5 ml

Und noch was musste für die Nägel her, nämlich ebenfalls von essence der Cleansing Sponge,der ja besser und umweltfreundlicher als Wattepads sein soll. Ich bin gespannt.
Preis: 1,45 €
Inhalt: 1 Stück


So das war mal wieder ein etwas größerer Haul. Habt ihr euch in der letzten Zeit was Schönes gegönnt?