Aufgebraucht Februar '15

19:58 2 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

obwohl der Monat Februar echt kurz war, habe ich doch einiges aufgebraucht, was ich heute alles zeigen möchte!



1. "fruitylicious" Duschgel dusch das
 Das Duschgel habe ich mir vor einiger Zeit schon gekauft und der Geruch war zwar etwas künstlich, aber hat bei mir gute Laune verbreitet. Ein bisschen ungewöhnlich fand ich die etwas "wabbelige" Konsistenz. Trotzdem werde ich mir mal die anderen Sorten anschauen. Kaufempfehlung

2. Reichhaltige Pflegedusche (Pistazie- und Magnolienduft) Dove
Ja, ich liebes dieses Duschgel sehr, pflegt sehr gut meine Haut und ich liebe diesen Duft einfach! Kaufempfehlung

3. Sprudelbad (Sinnlichkeit und Exotik) Dresdner Essenz
Das Sprudelbad hatte ich in meiner Schön für mich-Box Dezember und fand den Duft einfach nur traumhaft! Es hat zwar etwas gedauert, bis es sich komplett aufgelöst hat, aber ich kann es sehr empfehlen! Kaufempfehlung



4. 2-Phasen Augen-Make-up Entferner alverde
Spontan habe ich mir den Augen-Make-up Entferner gekauft, weil ich keinen mehr hatte. Bei mir war er sehr ergiebig und hat auch gut alles entfernt. Ich habe zwar gehört, dass ihn manche nicht vertragen, aber bei mir war alles gut. Kaufempfehlung

5. 3-in-1 Reinigungsfluid (Sensitive) Nivea
Auch dieses Produkt habe ich sehr gut vertragen und es hat gut meine Make-up Reste entfernt. Kaufempfehlung

6. Feuchtigkeitsmaske Balea
Ab und zu soll man sich ja was gönnen und der Duft der Maske war wirklich angenehm...ABER: Ich habe sie nicht vertragen, bisher habe ich noch keine der Masken vertragen und finde das sehr schade. Allerdings fand ich den Duft sehr angenehm und könnte danach auch fühlen, dass meine Haut weicher war. Eingeschränkte Kaufempfehlung



7. 3in1 Pflegende Reinigungstücher bebe Young Care
Sind bei mir ein Klassiker und würde ich jedem weiter empfehlen! Kaufempfehlung

8. Eye make-up remover (Sensitive) Demak Up
Beim Einkaufen hatte ich mich dazu entschieden diese mal auszuprobieren. Ich fand sie sehr gut und nicht zu ölig, aber trotzdem pflegend. Leider haben sie bei mir nicht so lange gehalten, was ich sehr schade fand. Auch habe ich sie nirgends mehr entdecken können, hoffentlich sind die nicht aus dem Sortiment gegangen? Kaufempfehlung

9. nail cuticle softener pen essence
Ich habe mir diesen Stift gekauft, damit ich meine Nagelhaut besser zurückschieben kann. Hat alles super funktioniert und außerdem pflegt der Stift noch zusätzlich. Kaufempfehlung

10. cover stick essence
Der Abdeckstift hat seinen Job super erledigt, denn er besitzt eine sehr gute Deckkraft. Leider kann ich ihn für Leute mit trockener Haut nicht empfehlen, da er sofort trockene Stellen betont. Eingeschränkte Kaufempfehlung



Kennt ihr etwas von meinen aufgebrauchten Produkten?



2 Kommentare

Write Kommentare
Hokis
AUTHOR
11. März 2015 um 22:37 delete

Toller und interessanter Post!

Nein leider kenne ich kein's von deinen Produkten!

Lese sehr gerne solche Post's!!

Wünsche dir einen schönen Abend!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
11. März 2015 um 22:44 delete

Hallo Jacqueline! :) Ich lese auch solche Posts mit am liebsten, dicht gefolgt von Reviews oder tollen Make-up Looks.
Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend!
Liebe Grüße, Sophie

Reply
avatar