Review "True Hydration"-Creme & "Pore-365"-Serum GoodSkin Labs

20:21 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Produkte, die ich durch Douglas testen durfte, etwas näher vorstellen. Vielleicht kommt euch ja die Marke GoodSkin Labs bekannt vor?


Ich durfte eine Gesichtscreme sowie ein porenverfeinendes Serum testen. Die Produkte stelle ich euch im Einzelnen vor und dann gibt es noch einen Gesamteindruck. Viel Spaß beim Lesen. :)



Herstellerversprechen
TRUE HYDRATION ist eine intensiv feuchtigkeitsspendende Formel, die trockene, dehydrierte Haut mit Feuchtigkeit auffüllt. Ihre Haut genießt ultimative Feuchtigkeit und Entspannung, die bis zu 24 Stunden anhält. Speziell entwickelte Feuchtigkeitsbooster schleusen Feuchtigkeit in die Haut, während Feuchtigkeitsversiegler das Verdunsten verhindern, wodurch Ihre Haut den ganzen Tag entspannt und gut versorgt ist. Die empfindliche Feuchtigkeitsschutzbarriere der Haut wird gestärkt. Für eine gesünder und strahlend aussehende Haut.

Zuallererst muss ich das Design und die Verpackung loben! Diesen pinken Tiegel finde ich einfach nur süß und auch bei der Verpackung wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Außerdem liegt der Verpackung noch ein Zettel bei, indem alles ausführlich erklärt wird. 

Die Creme hat eine weißliche und wabbelige Konsistenz (eher nicht cremig) und lässt sich einfach auftragen. Man braucht nicht sehr viel von dem Produkt für das ganze Gesicht. Sofort merke ich, dass meine Haut die Creme sehr gut annimmt und mit Feuchtigkeit versorgt ist. Gerade nach der Reinigung spannt meine Haut schon sehr, aber mit der Creme fühlt sich meine Haut prall und weich an.

Ich habe das Produkt ja über mehrere Wochen getestet und konnte keine Hautirritationen feststellen. Die Creme tut, was es soll, nämlich die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgen. Ansonsten habe ich aber keinen weiteren Unterschied bemerkt. 

Die Creme enthält 50 ml und kostet 29,99 €.



Herstellerversprechen
PORE-365 ist ein Serum für das ganze Gesicht. Es wurde entwickelt, um das Erscheinungsbild vergrößerter Poren zu reduzieren. Dieses ultraleichte Serum lässt Poren sofort kleiner erscheinen. Gleichzeitig hilft es, die Haut zu straffen und zu festigen, damit die Größe von Poren langfristig abnimmt. Dieses Multitalent kann alleine oder unter Make-up getragen werden - für eine mattierte, zarte und makellos aussehende Haut.

Auf dieses Produkt war ich ja besonders gespannt! Ich habe bisher noch kein Serum ausprobiert und war sehr neugierig ob es funktioniert. Ich habe es einfach nach dem Auftrag der Feuchtigkeitscreme auf meine Haut eingearbeitet (keine Ahnung, ob die Reihenfolge da entscheidend ist?).

Besonders auf der Nase, den Wangen und auf dem Kinn sind meine Poren vergrößert und das stört mich schon sehr. Genau auf die Stellen habe ich es auch nur aufgetragen, da ich sehr sparsam mit dem Produkt umgehe. Man konnte sofort einen Effekt erkennen: Meine Haut hat sich "zusammengezogen" und die Poren waren optisch weniger sichtbar. Die Stellen waren außerdem wie versprochen mattiert und haben nicht nachgefettet. Mein Make-up konnte ich ohne große Probleme auftragen (bei vielen Seren soll das Make-up ja hin und her rutschen).

Auch hier konnte ich keine Hautirritationen feststellen und meine Haut sah nach einigen Wochen besonders an den Wangen etwas besser aus, die Poren wirken verkleinert. Nur an der Nase ist nicht so viel passiert, da meine Poren da wirklich sehr hartnäckig sind.

Das Serum enthält 30 ml und kostet ebenfalls 29,99 €.



Gesamteindruck
Mich haben beide Produkte sehr überrascht, da ich nie daran geglaubt hätte, dass man mit Pflegeprodukten so viel erreichen kann! Allerdings sind bei der Gesichtspflege noch andere Punkte entscheidend, wie zum Beispiel die Reinigung. Ich denke damit bekommt man die Poren dann letztendlich wirklich in den Griff. Nichtsdestotrotz kann ich für beide Produkte eine gute Kaufempfehlung abgeben, da sie größtenteils ihr Versprechen einhalten.


Kennt ihr bereits Produkte der Marke?
War diese Review hilfreich für euch?


2 Kommentare

Write Kommentare
hokis 1981
AUTHOR
22. März 2015 um 22:20 delete

Toller und interessanter Post!

Von der Marke habe ich schon gehört, aber noch nie was selber getestet!!

Danke fürs testen!

Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
22. März 2015 um 23:10 delete

Danke für dein liebes Lob! :) Ich kann die Produkte wirklich weiter empfehlen, auch wenn sie nicht gerade günstig sind.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebste Grüße, Sophie

Reply
avatar