essence #mymessage "love & kiss" Fragrance Sets

19:53 2 Comments A+ a-


Hey ihr Lieben,

vor ein paar Wochen bekam ich einige Duftsets von essence zugeschickt, die ich für euch testen darf.

Zurzeit gibt es ja einige Geschenksets zu kaufen, so auch die Düfte #mymessage love und kiss. Beide Sets enthalten jeweils noch eine Smartphone-Tasche im passenden Design. Erhältlich sind die Sets in Drogerien und kosten 5,95 € pro Set (Duft 30 ml).


Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Himbeere, Birne
Herznote: Rote Orchidee, Heliotrop, Jasmin
Basisnote: Trockene Hölzer, Sandelholz, cremiges Karamell, Moschus

Love ist ein wirklich warmer und angenehmer Duft, genau richtig für die etwas kühlere Jahreszeit. Das Fläschchen ist klein und handlich und spricht vom Design wohl eher die jüngere Zielgruppe an, mir gefällt es leider nicht so.

Der Duft hält leider nicht so lange auf der Haut, was ich sehr schade finde. Wenn man den ganzen Tag duften möchte, sollte man ihn mindestens zweimal auftragen (morgens, nachmittags).



Kopfnote: Rote und schwarze Johannisbeere, Apfel, Himbeere
Herznote: Cremige Mandelnote
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus, Zuckerwatte

Kiss gefällt mir ein klein wenig besser als der andere Duft. Aber auch hier gibt es dasselbe Problem: Der Duft hält nicht lange.

Ansonsten mag ich die fruchtig-süße Mischung aber sehr gern!



Mir gefallen die Geschenksets wirklich gut, außerdem sind sie für jeden erschwinglich und eine nette Geschenkidee! Die Smartphone-Taschen finde ich jetzt nicht so schön, aber ich werde sie als Kosmetiktasche umfunktionieren. :)


Habt ihr die Duftsets schon entdeckt?

PR-Sample

2 Kommentare

Write Kommentare
29. November 2015 um 12:56 delete

Die Geschenksets durfte ich auch testen und finde love besser als kiss. Im Handel habe sie noch nicht entdeckt.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen ersten Advent.
Liebe Grüße
Nancy :)

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
29. November 2015 um 13:25 delete

Freut mich, dass du auch testen durftest! :)
Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße!

Reply
avatar