Blistex Classic Lip Protector

20:59 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja immer auf der Suche nach Lippenpflege, die eine gute Pflege bei mir erzielt. Etwas Gutes zu finden ist nicht immer einfach und da wollte ich mal eine Lippenpflege von Blistex ausprobieren, da ja viele von der Marke schwärmen.


Preis, Inhalt und Erhältlichkeit
Die Lippenpflege kostet 95 Cent bei 4,25 g. Man kann sie in allen Drogerien und teilweise in Supermärkten kaufen.

Verpackung und Produktform
Das Produkt ist in Folie eingeschweißt sodass man sicher sein kann, dass es noch niemand benutzt hat. Die Lippenpflege ist eine Stiftform zum herausdrehen und hat eine feste Konsistenz, die aber gut auf den Lippen gleitet.

Duft und Pflege
Es hat einen leichten, süßlichen Duft, den ich aber als angenehm und nicht zu künstlich empfinde. Die Lippenpflege eignet sich wirklich für jeden Tag. Beim Auftrag werden die Lippen schon total weich und bleiben es danach auch. Ich kann an dem Produkt wirklich nichts bemängeln.



Fazit
Ich kann die Lippenpflege von Blistex wirklich nur empfehlen. Man erhält ein sehr gutes Produkt für den kleinen Geldbeutel.



Habt ihr bereits Lippenpflege-Produkte von Blistex getestet?