CATRICE "Alluring Reds" Liquid Lipsticks

17:44 2 Comments A+ a-


Hey ihr Lieben,

vor ein paar Wochen kam die Alluring Reds Limited Edition von CATRICE in den Handel und ich habe mir zwei der Liquid Lipsticks gekauft.

Die LE beinhaltet außerdem noch einen weiteren Liquid Lipstick, drei matte Lippenstifte, einen Pflegbalm und drei Nagellacksets. Mich haben aber nur die Liquid Lipsticks angesprochen.

Moulin's Rouge und Brigitte Bordeaux (5 ml), je 3,95 €.

Die Verpackung soll an einen Lippenstift erinnern, unterscheidet sich aber bis auf den Schriftzug der LE nicht von denen aus dem Standardsortiment. Mir gefällt es trotzdem. Der Duft ist leicht süßlich, die Textur sehr flüssig. Der Auftrag ist dennoch recht einfach und der Lipgloss legt sich angenehm auf die Lippen, klebt nicht und trocknet sie nicht aus.


links Moulin's Rouge, rechts Brigitte Bordeaux

Wie man auf dem Bild erkennen kann, sind sie sehr gut pigmentiert und färben die Lippen gut ein. Die Haltbarkeit beträgt ungefähr 2 bis 3 Stunden, besonders beim Essen oder Trinken trägt es sich relativ schnell ab. Ich bin wirklich zufrieden mit den beiden Farben, der etwas rötlichere Ton konnte mich im Laden aber nicht überzeugen.


Wie gefällt euch die LE und habt ihr euch vielleicht auch etwas gekauft?

2 Kommentare

Write Kommentare
Colli Stars
AUTHOR
1. Dezember 2015 um 10:00 delete

Moulin Rouge ist ja super hübsch! Gefällt mir sehr gut der Ton!!
2-3h Haltbarkeit ist guter Durchschnitt für Lipgloss!

Liebst, Colli
Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
Schau doch mal vorbei :)

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
1. Dezember 2015 um 12:02 delete

Hallo Colli, freut mich, dass dir die Farbe auch gefällt. Ich kann die Produkte wirklich nur empfehlen. :) Liebe Grüße!

Reply
avatar