Maybelline Color Sensational Lippenstift "342 Mauve Mania"

09:00 2 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

schon lange wollte ich unbedingt die Color Sensationell Lippenstifte von Maybelline ausprobieren. Beim Swatchen an der Kosmetiktheke ist mir dann die Farbe 342 Mauve Mania ins Auge gestochen.


Der Lippenstift enthält 4,4 g und kostet 6,65 €.




Bei der Farbe handelt es sich um einen hellen Lila-Ton, der einen leichten Pink-Einschlag hat. Der Lippenstift befindet sich in einer Plastik-Hülse, die an den Farbton angepasst sind.Was ich an ihm wirklich besonders finde, dass er nach Zuckerwatte riecht. :D



Die Farbe lässt sich gleichmäßig auf die Lippen auftragen, ohne das sie fleckig wird. Selbst bei trockenen Lippen hinterlässt der Lippenstift ein gepflegtes und farbintensives Ergebnis. 

Auch die Haltbarkeit von ca. 3 Stunden finde ich recht gut. Essen und Trinken übersteht er zwar nicht so lange, aber das wird ja auch nicht versprochen. 



Alles in allem finde ich den Lippenstift sehr gelungen. Die Farbe finde ich großartig und so eine befand sich bisher auch noch nicht in meiner Sammlung. Mich überzeugt das Ergebnis und die Haltbarkeit sehr, sodass ich mir noch weitere Farben kaufen werde.


Habt ihr schon Lippenstifte von Maybelline ausprobiert?
Welche Farbe könnt ihr aus der Reihe empfehlen?



2 Kommentare

Write Kommentare
Cristin S.
AUTHOR
24. Februar 2016 um 14:40 delete

Eine sehr schöne Farbe. Und er riecht nach Zuckerwatte? *-* Da muss ich ja mal drann schnuppern. :-)

Liebe Grüße,

Cristin

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
24. Februar 2016 um 15:04 delete

Ja, er riecht wirklich nach Zuckerwatte, aber nicht alle Farben riechen gleich. :)

Liebe Grüße,
Sophie

Reply
avatar