Catrice Lash & Brow Designer

10:00 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch ja das Eye Brow Set von Catrice vorgestellt, was ich recht gut finde.

Außer Puder benutze ich täglich auch noch ein Gel für meine Augenbrauen. Ich bin dann weiterhin bei der Marke fündig geworden und habe mir den Lash & Brow Designer gekauft.


Enthält 6 ml und kostet 2,95 €.


Das Augenbrauengel kann man auch für die Wimpern benutzen, ich benutze es allerdings nicht dafür. Es enthält außerdem Panthenol als pflegende Eigenschaft und lässt sich mit dem Applikator gut aufbringen, man erwischt auch nicht zu viel Produkt.

Für mich muss so ein Gel die Augenbrauen wirklich in Form halten und das tut dieses Produkt auf jeden Fall. Man hat auch nicht das Gefühl, dass sie wie "einbetoniert" sind, sondern es fühlt sich an, als würde man nichts tragen. Ein großer Pluspunkt ist auch, dass es den ganzen Tag hält.


Hier bekommt man ein tolles Alltagsprodukt für den kleinen Preis. Die kleine, handliche Form ist außerdem gut für unterwegs. Bisher finde ich das Produkt auch sehr ergiebig.


Habt ihr es schon ausprobiert?

2 Kommentare

Write Kommentare
20. Februar 2016 um 10:52 delete

Uiii das hört sich ja toll an. Ich muss mir den Lash&Brow Designer auch mal ansehen.
Liebe Grüße
Caro

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
20. Februar 2016 um 16:22 delete

Hallo liebe Caro, es freut mich, dass ich dich mit meinem Beitrag anfixen konnte. ;)

Liebe Grüße,
Sophie

Reply
avatar