essence Mono Eyeshadow 10 dance mauve

10:00 2 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

endlich kam ich mal dazu mir die essence Mono Eyeshadows anzusehen. Es gibt viele Farben im Sortiment, sodass jeder fündig wird. 


Die Mono Eyeshadows kostet 1,55 € und enthalten 1,8 g.


Ich habe mir die Farbe 10 dance mauve ausgesucht, ein Zwischending aus Grau und Lila. Außerdem enthält es einen feinen Schimmer, der auch auf dem Augenlid sichtbar ist.


Der Lidschatten kommt in einer kleine Plastikverpackung daher, die sich leicht öffnen und schließen lässt. Außerdem wurde die Form so verändert, dass man sie nun stapeln kann.

Wenn man in das Pfännchen geht, ist die Farbe richtig butterweich und von seidiger Textur. Man kann kann mit ihr arbeiten und sie verblenden. Wenn man es natürlich mag, kann man die Farbe auf dem gesamten Augenlid verteilen oder aber mit anderen Farben kombinieren.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist die Farbe echt gut pigmentiert. Auch im Verlaufe des Tages verrutscht der Lidschatten nicht und hinterlässt keine Krümel beim Auftrag.


Ich mag die Farbe sehr und bin froh, sie mir gekauft zu haben. In Zukunft werde ich mir bestimmt noch andere Farben aus der Reihe kaufen.


Was sagt ihr zu der Farbe?



2 Kommentare

Write Kommentare
14. Februar 2016 um 16:36 delete

Hallo Sophie, die Farbe, die Du Dir ausgesucht hast, ist bezaubernd. Ich mag solche zwarten Lilatöne sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
14. Februar 2016 um 16:58 delete

Hallo Jana, es freut mich, dass dir die Farbe auch gefällt! Ich mag auch eher zarte Farben auf dem Auge. :) Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Reply
avatar