trend IT UP "Touch of Vintage" Colored Lip Balm 010

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

letzte Woche war ich mal wieder im dm und habe mal bei der Eigenmarke trend IT UP vorbeigeschaut. Bisher kenne ich die Produkte noch nicht und wollte sie unbedingt mal ausprobieren.



Nur bei  dm erhältlich, enthält 2,4 g, kostet 3,45 € und ist bis Ende April erhältlich.


Der Lip Balm kommt in einer Plastikverpackung daher und ist zum Herausdrehen gedacht, man muss ihn also nicht anspitzen. Er hat einen leichten Duft, ich schätze mal Vanille.



Die Farbe ist ein zarter Rosenholz-Ton, den ich sehr ansprechend fand. Diese hat mir als einzige aus der Limited Edition gefallen, es bleibt also der einzige Einkauf aus der LE.

Die Farbabgabe ist eher dezent, ich hätte sie etwas deckender erwartet. Aber da es sich um einen Lip Balm handelt, sollte man keine hohe Pigmentierung erwarten. Der Farbton ähnelt sehr meiner eigenen Lippenfarbe, sodass ich den Lip Balm mehrmals schichten muss.




Solltet ihr unter trockenen Lippen leiden, empfiehlt es sich diese vor dem Auftrag gut zu pflegen, da der Lip Balm dazu neigen kann, diese zu betonen. Gehalten hat die Farbe bei mir ca. 2-3 Stunden auf den Lippen.


Mir gefällt die Farbe sehr und ich trage sie gern im Alltag. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr dieser Farben im Standardsortiment geben würde!


Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?