OPI "OPI Red"

09:00 3 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

wer auf der Suche nach einem klassischen Nagellack-Rot ist, sollte vielleicht weiterlesen. Ich habe endlich meine ideale Farbe gefunden und möchte sie euch heute vorstellen.


OPI ist erhältlich bei Müller und Douglas, die Fläschchen enthalten 15 ml und kosten 16 €.



Bei OPI Red handelt es sich um einen hellen Rotton, der einen Hauch von Schimmer enthält. Das Fläschchen enthält sehr viel Produkt und wirkt wertig. Auch der Pinsel ist schön breit und fächert gut auf, sodass ein Auftrag ohne Probleme vonstatten geht.

Mit zwei Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die schnelle Trocknungszeit. Man konnte innerhalb weniger Minuten weiter lackieren.

Die Farbe hielt ungefähr 4 Tage auf meinen Nägeln, was bei mir schon sehr lange ist. Die Nägel wirken durch den Nagellack gestärkt und erhalten ein glänzendes Finish.


Ich liebe die Farbe sehr und werde sie öfter tragen. Ich habe auch noch weitere Lacke der Marke, die ich euch vorstellen werde. Die Investition in einen etwas teureren Nagellack lohnt sich wirklich.


Habt ihr schon Lacke von OPI ausprobiert?
Was ist eure Lieblingsfarbe?

Noch heute könnt ihr übrigens an meinem Gewinnspiel teilnehmen. :)

3 Kommentare

Write Kommentare
LaDiamantaa
AUTHOR
5. März 2016 um 18:07 delete

Ich hatte bis jetzt nur einen Mini-OPI, da mich der doch etwas hohe Preis abgeschreckt hat und ich einfach zu viele Nagellacke besitze :D
Die Farbe, die du dir ausgesucht hast sieht echt elegant und klassisch zugleich aus :)
Und an deinem Gewinnspiel hab ich schon teilgenommen .. Wurde eigentlich schon die Gewinnerin ermittelt ? :)

Liebe Grüße

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
6. März 2016 um 17:26 delete

Hallo, ich mag die Mini-Sets von OPI sehr. Der Preis ist wirklich hoch, aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Die Gewinnerin wurde schon ermittelt und benachrichtigt. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal Glück. :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Reply
avatar
LaDiamantaa
AUTHOR
6. März 2016 um 19:24 delete

Hallo ☺️
Das kann man aus deiner Review total rauslesen, vielleicht schaue ich sie mir doch mal genauer an.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern, sollte sie dies lesen :)

Vielen Dank wünsche ich dir auch
Liebe Grüße

Reply
avatar