bebe Young Care Lippenpflege "Zartrosé"

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Heute gibt es mal wieder einen Bericht zu einem Lippenpflegeprodukt!


Enthält 4,9 g, kostet 0,95 €.



bebe Young Care gehört für mich schon seit meiner Jugendzeit zu einer Marke, auf dessen Pflegeprodukte ich schwöre. Da ich ja nun schon über einige Lippenpflege-Produkte auf meinem Blog berichtet habe, wollte ich euch auch mal ein Produkt aus der Reihe vorstellen.

Die Zartrosé-Lippenpflege soll pflegen und einen Hauch Farbe abgeben. Sie hat einen LSF 6 und enthält außerdem weder Parfum noch Konservierungsstoffe.



Das Design finde ich sehr süß und spricht mich auch mit Anfang 20 noch an. Der Duft riecht auch leicht süßlich, aber nicht zu aufdringlich. Das gefällt mir sehr gut! Auch die Pflege sagt mir sehr zu. Schon beim Auftragen merkt man, dass die Lippen weicher sind. Im Laufe des Tages habe ich dann keine trockenen Stellen mehr.

Leider kann ich euch keine Swatch-Bilder zeigen, da man auf den Bildern überhaupt nichts erkennen kann. Bei mir gibt das Produkt einfach überhaupt keine Farbe ab!

Ich benutze das Produkt aber immer unter meinem Lipgloss/Lippenstift, damit die Lippen schön weich sind.


Die Pflegewirkung und der Geruch sind top. Die Farbabgabe ist leider nicht vorhanden, was ich schade finde, weil es ja versprochen wird.


Was sagt ihr zu der Lippenpflege?