Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder 030 Medium Bronze

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

heute habe ich eine Review über einen Bronzer aus der Catrice-Theke für euch!



Enthält 9,5 g und kostet 3,95 €.


Den Bronzer gibt es in zwei Farbtönen: für dunklere und etwas hellere Hauttypen. Ich habe den für hellere Haut. Er hat ein mattes Finish, sodass er sich auch fürs Konturieren eignet.



Die eingestanzte Prägung finde ich wirklich sehr hübsch. Auch wirkt die Verpackung recht stabil, nur ein Spiegel für unterwegs wäre vielleicht noch eine nette Idee gewesen. Die Farbe ist leicht orange-stichig, daher nicht für jeden Hauttyp geeignet. Bei mir funktioniert es aber überraschenderweise gut.



Die Farbe ist recht gut pigmentiert, man kann diese aber auch aufbauen wenn man möchte. Der Bronzer bewirkt ein frisches Aussehen und peppt jedes Make-up auf. Das Produkt hält bei mir den ganzen Tag ohne fleckig zu werden.


Ich mag den Bronzer sehr und kann ihn euch empfehlen. Für mich ist das Produkt ein Must-Have und gerade matte Bronzer sind nicht leicht zu finden. Ich würde mir allerdings noch eine größere Farbauswahl mit kühleren Farbtönen wünschen.


Habt ihr den Bronzer schon ausprobiert?