BIOTHERM Aqua-Gelée

11:59 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein neues Körperpflege-Produkt ausgetestet und diesmal handelt es sich auch um etwas Höherpreisiges.





Produktversprechen
"Leichtes und nicht klebendes Gel für eine sofortige ultra-frische Feuchtigkeitspflege für den Körper. Mit seiner Gletscher-Textur erfrischt das Gelee die Haut, kühlt sie sofort und versorgt sie bis zu 48 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit. Der ganze Körper strahlt. Die ultimativ erfrischende Körperpflege: Egal ob nach der Arbeit oder bei Hitze - das Körpergelee sorgt immer für einen absoluten Frische-Kick und zieht sofort ein. So feuchtigkeitsspendend wie eine Milch - Aqua-Gelée nährt sogar besonders trockene Zonen: Füße, Hände oder Nagelhaut."


Inhalt, Preis & Verfügbarkeit
In dem Döschen sind 200 ml enthalten, welche ca. 25 Euro kosten. Erhältlich ist das Gel bei Parfümerien.





Verpackung
Das Produkt befindet sich in einem runden Döschen, welches durch aufdrehen des Deckels geöffnet wird. Mit den Fingern kann man dann das Gel entnehmen. Für manche könnte das vielleicht unhygienisch sein, mich stört es aber nicht.


Textur & Duft
Wie der Name schon sagt, hat das Produkt eine gelartige Textur, welche sich aber leicht entnehmen und verteilen lässt. Der Duft ist leicht zitrusartig, was mir sehr zusagt.





Effekt & Pflegewirkung
Am liebsten benutze ich Körperpflege-Produkte direkt nach dem Duschen, da die Haut danach am aufnahmefähigsten für Pflege ist. Das Produkt hat eine leicht kühlende Wirkung, welche sich besonders für die warmen Tage eignet. Das Aqua Gelée eignet sich aber auch für Herbst/Winter, da die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird und sich auch noch am nächsten Tag sehr weich anfühlt. Die Textur ist überhaupt nicht fettig, sodass die Haut nicht überpflegt wird. Ich habe sehr empfindliche Haut und habe das Produkt sehr gut vertragen.


Fazit
Klar ist das Produkt etwas teurer, aber der Duft und die Pflegewirkung haben mich sehr positiv überrascht. Ich kann es euch nur empfehlen und werde mir noch weitere Produkte der Marke anschauen.

Kennt ihr das Produkt bereits oder könnt ihr andere Produkte der Marke empfehlen?