Lacke in Farbe ... und bunt! HELLROT

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

endlich mache ich mal wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt! mit. Die letzten drei Runden musste ich aussetzen, weil ich einfach zu sehr im Prüfungsstress war. Nun habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit, um mir die Nägel zu lackieren. :)


Ausgesucht habe ich mir für heute einen Nagellack aus dem "Come to Town"-Set 01 Naughty or nice? aus der Weihnachtsedition von essence vom letzten Jahr. Es waren insgesamt drei Lacke enthalten, die aber leider keine Farbbezeichnung haben. Jetzt wundert ihr euch bestimmt, warum ich so einen weihnachtlichen Nagellack lackiert habe, aber ehrlich gesagt finde ich, dass die Farbe auch sehr gut zum Sommer passt.


Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes knalliges Hellrot. Der Nagellack ließ sich leicht auftragen, nur mit dem kleinen Pinsel kam ich nicht so ganz klar. Endlich kam die Farbe mal bei mir zum Einsatz. :)



Mögt ihr bestimmte Farben nur im Sommer oder Winter?