LITAMIN Aroma-Pflegeschaumbad "Orientalische Duftoase"

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich nun seit ein paar Wochen ausgiebig getestet habe. Es handelt sich um ein Pflegeschaumbad der Marke LITAMIN, welche unter anderem bei Rossmann erhältlich sind.


Mit Honig-Essenz. Steigern Sie mit LITAMIN Wellness & Care Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase Ihr Wohlbefinden! Die reichhaltige Rezeptur mit wertvoller Honig-Essenz umschmeichelt die Haut und verwöhnt sie mit zart-pflegendem Schaum. Genießen Sie den verführerischen Duft des Bades und träumen sich an Orte voller exotischer Wohlgerüche, umhüllender Wärme und geheimnisvoller Schönheitsrituale. LITAMIN Orientalische Duftoase - Balsamisch duftender Bade-Genuss! 

Inhalt: 750 ml
Preis: 1,95 €

Auch wenn wir Sommer haben, bade ich trotzdem sehr gerne und das versuche ich so einmal die Woche zu machen. Dann nehme ich mir mal einen Abend Zeit und entspanne mich. Das Pflegeschaumbad kam da gerade richtig.

Es hat einen sehr intensiven, orientalischen Duft mit würziger Note. Wenn man das Schaumbad ins einlaufende Badewasser gießt, bildet sich schnell sehr viel Schaum, der auch lange während des Badens erhalten bleibt. Auch nach dem Baden bleibt der Duft noch lange im Raum, was ich sonst nur sehr selten bei Schaumbädern hatte. Die Verschlussöffnung ist so mittelgroß, sodass man das Produkt leicht ausgießen kann, aber trotzdem nicht so viel herauskommt.

Einen besonderen Pflegeeffekt konnte ich zwar nicht feststellen, aber ich mag das Produkt sehr gern.


Fazit:
Mich überzeugt das Schaumbad durch den intensiven Duft, den ich sehr mag. Ich kann für das Produkt eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da es für mich alles erfüllt, was ein Schaumbad so können muss.


Habt ihr bereits Produkte der Marke getestet?
Wie wichtig ist euch baden?



PR-Sample