Review: CATRICE "Travel De Luxe" Limited Edition

10:00 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch drei Produkte aus der "Travel De Luxe" Limited Edition von CATRICE vorstellen. Ich habe mir das Travel Set und zwei Nagellacke mitgenommen.



Preis: 7.95 €

Die Palette enthält einen Bronzer, einen Blush, einen Highlighter, zwei Lidschatten sowie einen Highlighter Pen und Kajal. In dem Set befindet sich also alles, was man so für unterwegs gebrauchen kann. Auch die kompakte Form gefällt mir sehr gut.


Highlighter, Blush, Bronzer, Lidschatten, Highlighter Pen, Kajal
Wie man sehen kann sind die Teintprodukte gut pigmentiert und es lässt sich damit einfach Frische in das Gesicht zaubern. Die Lidschatten sieht man aber nicht so gut, zum einen, weil es wohl helle Farben sind und zum anderen, weil sie nicht zu knallig für den Sommer sein sollen. Der Highlighter Pen ist sehr cremig und lässt sich einfach auftragen. Der Kajal ist am Anfang etwas hart im Auftrag, wird aber mit der Zeit weicher.


Inhalt je: 10 ml
Preis je: 2.75 €

Kommen wir nun zu den Nagellacken, von denen ich mir ja wie schon bereits oben erwähnt zwei mitgenommen habe. Die anderen Farben sahen zwar auch schön aus, aber sind nicht unbedingt welche, die ich oft auf den Nägeln trage.


Entschieden habe ich mich für C02 Grey County, ein zartes Blau-Grau, mit mehr Grau-Einschlag meiner Meinung nach. Der Nagellack hat eine sehr flüssige Textur, was mir den Auftrag etwas schwer gemacht hat. Nach zwei Schichten war er aber deckend.


Außerdem durfte noch C04 Port Blue mit, ein schönes Blau mit leichtem Schimmer, der definitiv mein Favorit aus der LE ist. Auch dieser war sehr flüssig im Auftrag und nach zwei Schichten deckend.



Fazit:
Die Palette ist mein momentaner Liebling und ich benutze sie sehr gern. Gerade im Sommer muss es nicht zu viel Farbe im Gesicht sein und dafür finde ich sie genau richtig. Bei den Nagellacken gefällt mir Port Blue etwas besser als Grey County. Daher hätte auch ein Nagellack gereicht.



Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?