essence soo glow! cream to powder highlighter 10 look on the bright side

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

wie ihr vielleicht auch benutze ich gerne täglich Highlighter. Meiner Meinung nach geben sie dem Make-up das gewisse Etwas und sorgen für einen schönen Glow.

Bisher habe ich allerdings nur Highlighter in Puderform verwendet, doch dann bin ich in der essence-Theke auf die cream to powder highlighter gestoßen, die es in zwei Farben gibt.


Erhältlich in Drogerien. 4 g kosten 2,75 €, es gibt insgesamt 2 Farben.



Der Highlighter kommt wie der Name schon sagt in Cremeform daher und wird je nachdem wie man es mag mit den Fingern aufgetragen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich einfach und punktuell auftragen.


Ich trage Highlighter immer auf den Wangenknochen, auf der Nase und unter den Augenbrauen auf, dafür ist er wirklich sehr gut geeignet. Er hinterlässt einen angenehmen Glow mit leichten Glitzerpartikeln, wer das nicht mag, sollte ihn lieber nicht kaufen. Meiner Meinung nach sorgt er für ein natürliches Ergebnis, sodass er gut im Alltag einsetzbar ist.


Ein gutes Einsteigerprodukt für Leute, die einen dezenten Schimmer haben wollen und mal die Cremevariante probieren wollen. Ich kann ihn wirklich empfehlen, da er außerdem eine gute Haltbarkeit hat.


Habt ihr die Highlighter von essence bereits ausprobiert?