Aufgebraucht Februar '16

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

endlich komme ich dazu euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Februar zu zeigen. Ich habe ein paar Sachen leer gemacht, die mich schon eine Weile begleitet haben.



1. "Renew 7" Spülung Syoss
Das Shampoo habe ich ja im letzten Monat aufgebraucht, nun war die Spülung dran. Leider hat es meine Haare zu sehr überpflegt. Eingeschränkte Kaufempfehlung

2. "Renew 7" Sofort Intensiv-Maske Syoss
Auch die Haarmaske aus der Reihe ist endlich leer geworden. Sie hat allerdings meine Haare schön gepflegt und kämmbar gemacht. Kaufempfehlung

3. Shampoo babydream
Das Baby-Shampoo habe ich zum Reinigen meiner Pinsel verwendet und dafür war es wirklich gut. Wie die Wirkung auf dem Kopf ist, kann ich leider nicht sagen. Kaufempfehlung



4. Rasieröl Balea
Als Ausgleich zum Rasiergel habe ich mal Rasieröl verwendet und war eigentlich ganz zufrieden. Das einzige Problem war, dass der Rasierer auf der Haut nicht mehr so gut gegriffen hat bzw. die Haut rutschig war, was den Ablauf etwas verzögert hat. Nachkaufen werde ich es mir aber nicht. Eingeschränkte Kaufempfehlung

5. In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner Nivea
Leider aufgebraucht und ich habe schon den Nachschub im Gebrauch. Es entfernt mein Make-up wirklich sehr gründlich und man braucht keine Wattepads zum Abschminken. Kaufempfehlung



6. "Romantic Girl" Eau de Parfum Mel Merio
Diese kleine Größe habe ich gerne in meiner Handtasche gehabt. Dies war das erste Parfum, was ich hatte und ich habe es mir oft nachgekauft, bis es aus dem Sortiment gegangen ist. Ich habe es zum Glück noch einmal vorrätig. Bitte bringt es wieder zurück. :( Kaufempfehlung

7. & 8. stay matt lip cream 01 velvet rose & 02 smooth berry essence
Besonders den Nude-Ton habe ich sehr geliebt, es gibt ihn glaube ich auch in neuer Verpackung im Sortiment. Den roten Ton habe ich allerdings kaum benutzt. Sie waren schön cremig und matt, außerdem auch gut pigmentiert. Gibt es so allerdings nicht mehr im Sortiment. Kaufempfehlung


Was habt ihr als letztes aufgebraucht?