ISANA Trockenshampoo

11:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

nutzt ihr eigentlich Trockenshampoos? Ich habe mich da bisher immer gar nicht rangetraut, aber ich teste ja gerne neue Produkte aus. 

In meiner Schön für mich Box Juni 2015 war das Trockenshampoo von ISANA enthalten, ich hätte es mir wohl selber von alleine nicht gekauft.


Nur bei Rossmann erhältlich, enthält 200 ml, der Preis beträgt 2,29 €.


Das Design der Flasche finde ich bis auf die grüne Farbe nicht so schön, das können andere Marken leider besser. Das Trockenshampoo wird durch einen Sprühknopf verteilt, sodass es sich gut dosieren lässt.

Der Geruch ist etwas herb und erinnert an einen Männer-Duft. :D

Man soll erst das Haar ausbürsten und dann aus 20 cm Entfernung das Produkt aufsprühen. Das sollte man auch beachten, da man sonst weißes Puder in den Haaren hat und das lässt sich durch Kämmen nicht entfernen.

Wenn alles gut verteilt und die Haare durchgekämmt sind, sieht man sofort einen sichtbaren Unterschied. Bei leicht fettigen Haaren sehen diese wieder gepflegter aus. Ich benutze es auch gerne als Haarerfrischer, damit die Haare wieder angenehm riechen.


Bei dem günstigen Preis kann ich euch das Produkt wirklich empfehlen und der Inhalt überzeugt auch. An dem Design und dem Duft könnte Rossmann noch feilen. ;)


Benutzt ihr Trockenshampoos?