wet n wild Mega Slicks Balm Stain "E1611 Made You Pink"

10:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

die Mega Slicks Balm Stains von wet n wild haben mich sehr angesprochen. Es gibt viele schöne Farben im Sortiment (insgesamt 11 Farbtöne).


Inhalt 3 g, kostet 3,99 €.




Ich habe mir die Farbe E1611 Made You Pink ausgesucht, ich trage allerdings eher selten pink und bin dann daher nicht so leicht zu überzeugen.

Der Lipbalm lässt sich einfach rein- und wieder rausdrehen, die Verpackung wirkt stabil und der Deckel rutscht nicht ab. Mit der Spitze lässt sich das Produkt einfach und präzise auf die Lippen auftragen.

Die Farbabgabe ist wirklich hervorragend, daher finde ich die Bezeichnung als Lipbalm etwas irreführend. Für mich kommt es an die Deckkraft eines Lippenstiftes heran. Außerdem werden die Lippen weder ausgetrocknet noch bröckelt die Farbe von den Lippen ab.




Gehalten hat die Farbe bei mir ungefähr 4 Stunden, bis sie langsam verblasst ist. Ich finde es gut, das sich der Lipbalm gleichmäßig abträgt. Es bleibt sozusagen ein "Stain" auf den Lippen.


Mich überzeugt das Produkt in jeglicher Hinsicht. Die Farbe ist wunderschön und trocknet meine Lippen nicht aus. Die Deckkraft ist besser als ich erwartet hatte, sodass ich mir definitiv noch mehrere Farben aus der Reihe kaufen werde.


Kennt ihr bereits die Mega Slicks Balm Stains?


PR-Sample