essence "wake up, spring!" Lipstick Pens

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Oster-Feiertage! Die letzten Tage habe ich mir mal eine Pause gegönnt, deswegen war es hier etwas ruhiger.

Neulich im dm habe ich die wake up, spring! Limited Edition von essence entdeckt. Das Design der LE ist wirklich schön, aber ich habe mir nur die beiden Lipstick Pens gekauft.



Die LE ist von März bis April erhältlich, die Lipstick Pens sind in zwei Farben erhältlich, enthalten je 3,15 g, Preis je 2,25 €.


Die Lipstick Pens haben eine Stift-Form, die bei regelmäßiger Anwendung angespitzt werden muss. Sie haben eine cremige Textur und hinterlassen auf den Lippen ein glossiges und dezentes Farbergebnis.

Auf den Lippen bleiben sie ca. 2-3 Stunden, daher nur etwas für Leute, die kein Problem damit haben, sich die Lippen nachzumalen.




Die Farben:
  • 01 Hello Sunshine!: ein dezenter Koralle-Ton
  • 02 Bye-Bye Winter!: ein knalliges Hellrosa




Ich mag die beiden Farben sehr und mir gefällt das natürliche Finish, da man sie nicht so exakt auftragen muss. Falls ihr die LE noch entdecken solltet, kann ich euch die Lipstick Pens nur empfehlen.

Was habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?