Aufgebraucht März/April '16

10:00 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

ja, ich lebe noch. Im Moment fehlt mir allerdings die Zeit und Motivation zum Bloggen. Nichtsdestotrotz mag ich nicht auf meine Aufgebraucht-Posts verzichten. :)



1. Antschuppen Shampoo Sebamed
Das Shampoo hat meine Kopfhaut nicht gereizt und hat den Juckreiz vermindert. Die Schuppen sind auch etwas weniger geworden, allerdings reicht mir das noch nicht und deswegen suche ich weiter nach dem perfekten Shampoo. Eingeschränkte Kaufempfehlung

2. Wärmende Fußcreme Fußwohl
Diese Fußcreme hatte ich mal in  einer Box und fand sie sehr angenehm. Die Füße wurden gepflegt und der wärmende Effekt war tatsächlich zu spüren. Ist kein Must-Have-Produkt, war aber im Winter sehr toll. Kaufempfehlung

3. "Winter Protect" Gesichtspflege Balea
Und noch ein Produkt, was ich im Winter sehr gern verwendet habe. Diese Creme soll vor Kälte schützen und das tut sie definitiv. Den Duft mochte ich auch sehr, allerdings war die Creme viel zu reichhaltig für meine Haut, sodass ich im ganzen Gesicht geglänzt habe. Also nichts für Mischhaut. Eingeschränkte Kaufempfehlung



4. "Play it sexy" Duschgel Playboy
Das Duschgel fand ich mega gut, da der Duft nach dem Duschen noch lange auf der Haut geblieben ist. Ist nichts für Leute, die Produkte mit intensivem Duft meiden wollen, aber mir hat's gefallen. Würde ich wieder nachkaufen, wenn ich mal Lust drauf habe. Kaufempfehlung

5. "Lovely Mint Story" Duschgel treaclemoon
Bei dem Produktdesign hat sich die Marke wirklich übertroffen. War leider limitiert, aber hat original wie After Eight gerochen. Kaufempfehlung

6. Raspberry & Blackberry Duschgel I love...
Und noch ein Produkt, an das ihr mal schnuppern solltet. Riecht wie Rote Grütze. :D Fand ich sehr witzig und würde ich mir nachkaufen, wenn ich mal Nachschub brauche. Kaufempfehlung



7. "Morgenglanz" Body Lotion bebe Young Care
Die Body Lotion hat ewig gehalten und die Sorte gibt es glaube ich gar nicht mehr. Ich fand den Duft aber echt toll und die Pflegewirkung war angenehm und hat meiner Haut gut getan. Kaufempfehlung

8. "Play it sexy" Deospray Playboy
Das Deo gab es damals zu dem Duschgel dazu und hatte den gleichen Duft. Das Deospray kann man auch als Parfumersatz benutzen, da dieses auch sehr stark riecht. Aber wie gesagt, mag ich den Duft sehr und kann es nur empfehlen. Kaufempfehlung

9. "Cotton Ultra Dry" Deospray Rexona
Der Duft war okay, die Pflegewirkung eher mau. 48 Stunden? Hat leider nicht mal den Tag überstanden. Kann ich persönlich nicht empfehlen. Keine Kaufempfehlung



10. "Ultra Sensitiv" Reinigungstücher Penaten
Die Tücher habe ich mir zur Make-up-Entfernung gekauft und es hat auch ganz gut funktioniert. Leider sind sie etwas trocken, aber dafür reizen sie die Haut nicht und entfernen alles gut. Kaufempfehlung

11. Anti-Spot Gel essence
Dieses Pickelgel hat meine Unreinheiten ganz gut ausgetrocknet und die Entzündung entzogen. Ein solides Produkt, das hält was es verspricht. Kaufempfehlung

12. Make-up Ei for your beauty
Dieses Make-up Ei war leider viel zu hart und hat das Make-up nicht gut aufgenommen, sodass es sich nicht gut verteilen ließ. Würde ich mir nicht kaufen. Keine Kaufempfehlung

13. & 14. "happy holidays" Tinted Lipbalm & Blush Stick 02 sugar plum fairy essence
Diese Produkte habe ich sehr gern benutzt, aber da sie nicht mehr gut sind, habe ich sie nun aussortiert. Solche Produkte würde ich gerne im Standardsortiment sehen wollen. :) Kaufempfehlung


Habt ihr auch so viel verbraucht?

2 Kommentare

Write Kommentare
15. Mai 2016 um 07:20 delete

Hallo,
Duschgel habe ich schon ewig nicht mehr aufgebraucht. Hast Du schon mal das mysalifree Bio-Shampoo benutzt, ich liebe es und es ist supermild zur Kopfhaut. Schöne Pfingsten.
Liebe Grüße
Nancy :)

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
15. Mai 2016 um 23:23 delete

Hallo Nancy, lieben Dank für deine Empfehlung, vielleicht probiere ich das Shampoo mal aus.
Ich wünsche dir noch schönes verlängertes Wochenende!
Liebe Grüße, Sophie

Reply
avatar