wet n wild MegaLast Salon Nagellack E2172 Disturbia

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Review zu einem Nagellack für euch. Ich habe besonders Freude daran, mir die Nägel zu lackieren und es gehört für mich zu einem gepflegten Äußeren dazu.



wet n wild ist in Supermärkten erhältlich, es gibt 18 verschiedene Farben,
13,5 ml für 2,99 €.


Ausgesucht habe ich mir die Farbe E2172 Disturbia, ein schönes Dunkellila mit leichtem Schimmer-Anteil. Das Nagellackfläschchen wirkt auf mich sehr wertig und ist schön anzusehen, außerdem besitzt der Nagellack einen breiten Pinsel, mit dem man die Farbe genau auftragen kann.

So schön der Schimmer in dem Fläschchen ist, auf den Nägeln ist davon nicht viel zu sehen. Sowas hatte ich schon öfter bei anderen Marken, was ich mir zwar nicht erklären kann, aber nichts Dramatisches ist.


Der Nagellack ist in wenigen Minuten getrocknet und hat zwei Schichten gebraucht. Bei dunklen Farben muss man wirklich genau arbeiten, da man jede Unregelmäßigkeit sieht. Auf den Nägeln wirkte die Farbe sehr elegant und ist ein Muss für alle Lila-Fans.

Die Farbe hielt ca. 3 Tage auf meinen Nägeln (ohne Topcoat).


Mit dem Nagellack habe ich eine gute Wahl getroffen, da ich die Farbe sehr gern trage. Hier stimmt der Preis und die Qualität, allerdings würde ich mir eine noch längere Haltbarkeit wünschen.

Besitzt ihr Nagellacke von wet n wild?

PR-Sample