Lacke in Farbe ... und bunt! SCHWARZ

19:32 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon die zweite Nagellackfarbe in der 4. Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! dran. Diesmal sehr zu dem heutigen Wetter passend: Schwarz!


Ehrlich gesagt, war mir auch sofort klar, welchen ich lackieren werde. Und zwar eine Farbe, die ich bisher noch gar nicht benutzt habe, da mir schwarze Nägel schnell mal zu viel werden. Es handelt sich hierbei um die Farbe C05 Running Wild von Catrice, die es mal in einer LE Ende 2013 gab (so lange steht die Farbe hier schon rum). Ich habe ihn damals für ca. die Hälfte gekauft.


Bei der Farbe handelt es sich aber nicht um ein reines Schwarz. Was die Farbe so besonders macht, sind die Glitzerpartikel. Ohne fände ich es auch irgendwie langweilig. Leider fallen sie auf dem Nagel nicht mehr so extrem auf wie in der Flasche, was ich etwas schade finde.


Ansonsten finde ich die Farbe aber mal ganz abwechslungsreich zwischen den ganzen Pastellfarben. :)



Wie findet ihr schwarzen Nagellack?