Review Colorshow "Rebel Bouquet" Nagellacke

10:00 2 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch alle Nagellacke aus der Rebel Bouquet Kollektion von Maybelline vorstellen. Ihr findet die Nagellacke derzeit in den Drogeriemärkten.




Zuallererst beginne ich mit 427 Fuchsia Petal. Die Farbe ist ein auffälliges Rosa mit leichtem Lila-Einschlag. Ich finde die Farbe für die Drogerie sehr außergewöhnlich.


428 Vivid Rose hat für mich einen etwas täuschenden Namen. Für mich geht die Farbe mehr ins Korallfarbene bis Hellrot.


Der letzte Farblack trägt den Namen 429 Orchid Violet. Es handelt sich hierbei um ein kräftiges Dunkellila.


Den Topper 430 Bouquet habe ich über den roten Nagellack aufgetragen. Die Glitzerpartikel sind ein Mix aus weiß, rosa und bronze.


Inhalt: je 7 ml
Preis: je 2,75 €

Fazit
Alle Nagellacke sowie der Topper brauchen zwei Schichten, um deckend zu sein. Ich finde das vollkommen in Ordnung, da die Farbe dann wirklich intensiv ist. Der Auftrag erwies sich auch als sehr unkompliziert und die Farbauswahl finde ich mal etwas abwechslungsreicher als in anderen Kollektionen.


Habt ihr euch Nagellacke aus der LE gekauft?
Wie findet ihr allgemein die Nagellacke von Maybelline?

2 Kommentare

Write Kommentare
hokis 1981
AUTHOR
14. April 2015 um 11:19 delete

Ich finde die Farben der Hammer!

Sehr schön, gefallen mir sehr!

Nein, ich habe noch nichts mitgenommen! ;o)

Wünsche Dir einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
14. April 2015 um 11:32 delete

Freut mich, dass sie dir auch gefallen. :)
Vielleicht konnte ich dich ja mit meinem Post etwas anfixen. ;)
Ganz liebe Grüße, Sophie

Reply
avatar