Lacke in Farbe ... und bunt! ROSA

18:22 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

mit kleiner Verzögerung möchte ich euch heute die nächste Farbe bei Lacke in Farbe ... und bunt! vorstellen. Diese Woche ist rosa dran und ich muss gestehen, meine Wahl war nicht so einfach...


Beim Aussuchen einer Farbe habe ich nämlich festgestellt, dass ich mehr Pink- als Rosatöne besitze. Ich bin generell nicht so der Fan von beiden Farben, außer ich habe wirklich gerade Lust darauf.


Entschieden habe ich mich für eine bisher noch nicht lackierte Farbe, die 030 fascinating girl von p2 aus der damaligen "a night to remember"-LE. 


Es handelt sich um ein metallisches Rosa, welche sehr schön in der Sonne schimmert. Ansonsten kann ich der Farbe nicht so wirklich was abgewinnen, da sie irgendwie nicht zu mir passt. Leider wohl doch ein Fehlkauf. :-/



Sagt euch die Farbe zu?