Aufgebraucht Mai '15

09:00 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

wie ihr am Titel lesen könnte, ist es mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post und diesmal habe ich wirklich wieder mal mega viel aufgebraucht. :D



1. Pflegende Reinigungstücher (Empfindliche und trockene Haut) bebe Young Care
Diese Reinigungstücher sind meine Alltime-Favourites und ich greife immer auf sie zurück, wenn es schnell gehen muss und meine Haut geschont werden soll. Kaufempfehlung

2. "Paradise Island" Maske Balea
Spontan habe ich mir diese Maske gekauft, da ich gerne mal einen entspannten Abend verbringe.Der Geruch war sehr angenehm und die Haut danach schön weich. Leider hat auch diese Maske total bei mir gebrannt. Eingeschränkte Kaufempfehlung

3. "Perfect Clean" Intensives Waschpeeling L'Oréal Paris
Dieses Peeling habe ich sehr gern benutzt, es hat meine Hautschüppchen im Gesicht gut entfernt. Auch die Anwendung mit dem enthaltenen Pad fand ich sehr toll. Das Einzige, was mich gestört hat, ist das meine Haut danach total trocken war. Daher nichts für eh schon trockene Haut. Eingeschränkte Kaufempfehlung

4. BAMBOO SMOOTH Anti-Frizz Conditioner Alterna
Ohne Spülung geht bei mir gar nichts. Diesen Conditioner habe ich sehr gern benutzt und ich mochte den feinen und unaufdringlichen Duft. Mein Haar ließ sich danach gut durchkämmen, Frizz hatte ich aber trotzdem noch. Eingeschränkte Kaufempfehlung

5. 2-Phasen Make-up Entferner alverde
Diesen Entferner habe ich euch schon mal in einem Aufgebraucht-Post gezeigt und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt. Soll ich mal eine Review dazu schreiben? Kaufempfehlung



6. "Classic Soft" Dusch-Peeling ISANA
Im Moment mag ich das Peeling sehr gern und ich habe euch dieses Produkt ebenfalls schon mal in einem Aufgebraucht-Post gezeigt. Zu diesem Produkt werdet ihr bald noch mehr lesen. Kaufempfehlung

7. Reichhaltige Pflegedusche "Pistazie und Magnolienduft" Dove
Ach ja, es ist und bleibt mein liebstes Duschgel! Außerdem trocknet meine Haut davon nicht so aus, ein Träumchen! Kaufempfehlung

8. Nagellack Entfernerpads (Acetonfrei) ISANA
Diese Entfernerpads hatte ich mal in einer Box und der Nagellack ging damit sehr gut ab. Es hat außerdem einen angenehmen Duft, aber danach sind die Nägel sehr fettig, dann wasche ich mir einfach die Hände und es geht dann. Kaufempfehlung

9. Magic Oil "Pinker Jasmin" Fa
Dieses Produkt dürfte ich dank Jana testen und bin sehr begeistert davon. Meine Review gibt es hier.

10. Duschgel "One Ginger Morning" Treaclemoon
In einem 3er-Set befand sich dieses Duschgel und ich habe es sehr gern benutzt. Es hat zwar keine besondere Pflegewirkung, aber der Duft ist mal wirklich interessant und abwechslungsreich. Werde ich mir bestimmt mal in Fullsize kaufen. Kaufempfehlung

11. Deospray "Pink Passion" Fa
Den Duft finde ich wirklich gut, ist aber nur was für Leute, die es parfümiert mögen. Man fühlte sich damit länger frisch, aber es verhindert nicht die Schweißbildung. Kaufempfehlung


Habt ihr im Mai auch so viel aufgebraucht?
Wenn euch eines oder mehr der Produkte näher interessiert, schreibt es mir gerne in die Kommentare!