Schön für mich-Box Juni 2015

09:00 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal nach langer Zeit wieder einen Coupon für die Schön für mich-Box von Rossmann erspielt und habe mir diese gestern aus meiner Wunschfiliale abgeholt. Für alle die es noch nicht wissen, die Box kostet 5 Euro und man kann jeden Monat einen Coupon auf Facebook erspielen.


RdeL YOUNG "Million Dollar Lips"
Angesagter Lip Lacquer! Die Million Dollar Lips Serie von RdeL Young mit extra Long Lasting Textur zaubert glamourösen Glanz auf deine Lippen. In deiner Box findest du eine von vier Farben.

Lipgloss kann ich immer gebrauchen und zum Glück habe ich eine andere Farbe erhalten als die, die ich mir bereits gekauft habe.

Sun Ozon "Sonnenmilch Sensitiv LSF 25"
Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. Getestet und empfohlen durch den Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB-Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch sensitiv mit natürlichem Jojobaöl wurde speziell für die empfindliche und trockene Haut entwickelt.

Freut mich, dass Sonnenmilch enthalten ist, auch wenn ich mir bereits welche gekauft habe, kann man so ein Produkt wirklich immer gebrauchen.

Aok "Feuchtigkeitstagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron"
Die Tagespflege von Aok Traubenkern & Hyaluron eignet sich für normale Haut und versorgt sie 24h mit tiefenwirksamer Feuchtigkeit. Intensiver Schutz für ein glattes und weiches Hautgefühl den ganzen Tag lang.

Von der Marke habe ich noch nie etwas ausprobiert. Auch wenn ich gerade genug Gesichtscremes habe, werde ich sie dennoch ausprobieren, weil sie echt gut duftet. :)

Dove "Compressed Deo-Spray Original"
Schöne Achseln sind eine Frage der Rasur, aber auch der Pflege. Deshalb enthält nur Dove Deo 1/4 Pflegecreme. So kann sich die Haut besser regenerieren und die Achseln bleiben glatt und schön gepflegt. Gleichzeitig bietet das Dove Original compressed Deo-Spray den hochwirksamen Schutz eines Anti-Transpirants und lässt die Haut atmen. Durch den optimierten neuen Sprühkopf ist es außerdem noch sanfter zur Haut und dabei mit 75 ml genauso ergiebig wie die herkömmliche 150 ml Größe.

Auch Deos sind im Sommer nicht ganz verkehrt. ^^ Mal schauen, ob es hält was es verspricht.

Rival de Loop "Augenbrauenstift"
Mit diesem Stift betonst oder korrigierst du deine Augenbrauen ganz natürlich. Der Rival de Loop Berlin Augenbrauenstift zeichnet sich durch seine nicht fettende Mine für präzises Auftragen und langen Halt aus. Ein sanfter, aber exakter Strich sorgt für ein perfektes, lang anhaltendes Ergebnis. Eine Bürste findest du im Stift mit integriert.

Okay, das ist für mich ein absolutes Flop-Produkt, wer hat denn bitte so dunkle Augenbrauen? Schwierig so ein Produkt in die Box zu packen...

Colgate "Max White One Optic"
Für ein sofort sichtbar weißeres Lächeln. Reinigungskristalle ermöglichen ein nachhaltig natürlich weißes Lächeln, während optische Aufheller für einen sofortigen Whitening-Effekt sorgen.

Zwar kann man Zahnpasta immer gebrauchen, aber so ein Produkt in der Box finde ich etwas langweilig...

For Your Beauty "Zopfgummi"
Die etwas andere Zopfgummiform. Ohne störenden Metallverschluss. Optimal für Sport und Fitness geeignet.

So ein Produkt mag ich schon eher. :) Zopfgummis brauch ich immer, da ich auch schnell mal welche verbummle und bin gespannt ob sie gut sind.

ISANA "Trockenshampoo"
ISANA Trockenshampoo ist die ideale Trockenwäsche für zwischendurch. Das Haar wird sekundenschnell erfrischt und erhält wieder Fülle.

Ich wusste gar nicht, dass es von der Marke ein Trockenshampoo gibt. ^^ Ich freue mich aber schon aufs Testen.

Kneipp "Duschbalsam Mandelblüten Hautzart"
Der Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart besteht aus einer Komposition wertvoller, pflanzlicher Inhaltsstoffe und hochwertiger Öle: Reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter schützen die Haut langanhaltend vor Austrocknung.

Das Produkt riecht schon mal sehr gut und ich kenne auch noch keins der Marke. Da die Duschgele ja nicht gerade günstig sind, freue ich mich sehr darüber!

NIVEA "In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner"
Vereinfacht die tägliche Abschmink-Routine, indem es die Gesichtsreinigung in die Dusche bringt. Das erste In-Dusch-Reinigungsprodukt für das Gesicht befreit die Haut sanft aber effektiv von Schmutz und Make-up und löst selbst Mascara rückstandslos - von Panda-Augen keine Spur.

Lustig, dass das Produkt in der Box ist, weil ich es von NIVEA testen darf, so habe ich es gleich zweimal. :)



Fazit
Die Box gefällt mir richtig gut und die 5 Euro sind gut investiert. Meine Highlights sind der Duschbalsam, das Trockenshampoo und die Zopfgummis. Einzig der Augenbrauenstift passt nicht zu mir und wird entweder verschenkt oder verlost. :)


Habt ihr in diesem Monat auch eine Schön für mich-Box erhalten?
Was gefällt euch am meisten aus der Box?