BEE NATURAL Lip Balm Pomegranate

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz tolles Lippenprodukt von der Marke BEE NATURAL vorstellen. Alle Produkte der Marke sind tierversuchsfrei und aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen!

Kommen wir nun zu meinem Produkt, das ich glaube ich mal in einer Rossmann-Box letztes Jahr hatte. Ich habe es nun regelmäßig getestet und kann euch ein Feedback dazu geben.


Inhalt: 4,25 g
Preis: 2,25 €


Das Produkt kommt in einer niedlich kleinen Verpackung und ist eine Art Stift zum Herausdrehen. Man kann das Produkt also wie zum Beispiel einen Lippenstift herausdrehen und auftragen. Allerdings hatte ich als erstes das Problem, dass sich der Inhalt nicht wieder reindrehen ließ, also lieber nicht bis ganz noch oben drehen. ;-)

Ansonsten ließ sich die Lippenpflege gut auftragen und hat einen angenehmen Duft. Ich kann aber nicht genau sagen, ob es wirklich nach Granatapfel riecht. Die Lippen werden sofort sehr geschmeidig und sind nicht zu fettig, sodass man danach noch Lipgloss oder Lippenstift auftragen kann.

Über einen ganzen Tag angewendet, konnte ich sofort einen Unterschied feststellen. Meine von Natur aus trockenen Lippen waren sofort weicher und glatter. Die trockenen Stellen waren verschwunden! Um den Effekt zu erhalten, muss man das Produkt aber trotzdem täglich anwenden, ansonsten verfällt man wieder in das alte Muster.

Es gibt auch noch vier weitere Sorten des Lipbalms (Pfefferminz, Acai Beere, Mango und Limette). Außerdem gibt es noch Lipbalms mit Schimmer, allerdings sind die Produkte nicht überall alle erhältlich, die größte Auswahl habe ich bisher nur bei Müller gesehen.



Fazit
Ich mag das Produkt wirklich sehr und werde es mir auf alle Fälle nachkaufen. Meinen trockenen Lippen hat das wirklich geholfen und mir gefällt die Idee, dass das Produkt nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Wenn ihr auch dasselbe Problem wie ich habt, dann kann ich euch diese Lippenpflege nur ans Herz legen.


Habt ihr bereits Produkte der Marke getestet?
Wie sehr achtet ihr auf Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten?