essence-Produkte, die bald das Sortiment verlassen

09:00 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

wie ihr am Titel des Posts lesen könnt, werde ich euch ebenfalls die Produkte von essence vorstellen, die bald das Sortiment verlassen und vielleicht für euch noch interessant sein könnten. Ich habe ebenfalls einen Post mit zwei Catrice-Produkten verfasst, den findet ihr hier.


Ich habe mir fünf Produkte rausgesucht, einen Lippenstift und vier der all about-Paletten.



Leider geht mein Lieblings-Lippenstift aus dem Sortiment. :( Ich habe total gern die Farbe 53 all about cupcake getragen. Das Design fand ich zwar nie so wirklich toll, weil es mir etwas zu billig war, aber es war eine schöne Alltagsfarbe.


Der Lippenstift ähnelt sehr meiner Lippenfarbe und hinterlässt ein glänzendes Finish. Die Farbe ist nur leicht deckend und somit perfekt für Leute, die nicht so gerne auffällige Farben tragen oder vielleicht Schminkanfänger sind.



Die all about "chocolates"-Palette enthält sehr natürliche Farben und bis auf zwei, sind alles Braun-Töne.



Die hellen Farben sind nicht so doll pigmentiert, eignen sich vielleicht aber gut als Highlighter-Ton. Dafür mag ich die braunen Farben sehr, welche ich gern im Alltag trage. Auch hier würde ich diese wieder für Schminkanfänger empfehlen.




Die nächste Palette ist die all about "romance". Sie enthält auch wieder zwei Braun-Töne, aber dafür noch Farben wie Rosa und Mint. 


Hier finde ich die Pigmentierung schon interessanter, aber man muss halt schimmernde Farben mögen. Besonders schön finde ich den etwas lilanen Ton.




Hier kommt ein kleiner Alltags-Favorit, bei dem man nichts falsch machen kann. Auch wieder mit vielen Braun-Tönen, beschert uns die all about "nude"-Palette noch zarte Rosa-Töne, die sich sehen lassen können.


Bei den Farben mag ich vor allem die Abwechslung von hell bis dunkel. Selbst einen Abend-Look kann man damit kreieren. Der erste Favorit von mir.




Bäm, hier kommt mein zweiter Favorit! Meiner Meinung nach wurde diese Palette viel zu selten auf Blogs gezeigt, dabei ist sie doch so toll? Gerade jetzt im Sommer finde ich solche Blau-Töne toll und davon gibt es gleich drei in der Palette.


Von der Pigmentierung bin ich echt begeistert und das für so wenig Geld. :) Ich finde es echt schade, dass sie aus dem Sortiment geht...



Habt ihr euch was im Sale gekauft?
Oder habt ihr schon bei den neuen Produkten zugeschlagen?