Gewinnspielauslosung!

16:18 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

am Samstag ist mein Gewinnspiel zu meinem 1-jährigen Bloggeburtstag ausgelaufen und ich habe eine Gewinnerin gezogen.


Die glückliche Gewinnerin ist:

Jana Zimmermann

Ich gratuliere dir und würde mich freuen, wenn du mir bis zum 24.08.2015 eine E-Mail an

blowyourmint@gmail.com

mit deiner Adresse schickst.


Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

2 Kommentare

Write Kommentare
19. August 2015 um 11:26 delete

Hallo, vielen lieben Dank, ich freue mich, die Mail an Dich ist bereits raus gegangen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
19. August 2015 um 12:55 delete

Die E-Mail ist angekommen und ich werde dein Paket so schnell wie möglich versenden. :)

Reply
avatar