Produkttest: Annayake 24h Feuchtigkeitspflege-Set

09:00 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich durch Douglas ein Feuchtigkeitspflege-Set von Annayake bestehend aus einer Bodylotion, Gesichtscreme und Getönter Feuchtigkeitspflege testen. Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, da ich mir solch höherpreisige Produkte im Normalfall nicht so einfach leisten kann.



"Die Körper Pflege für kontinuierliche Feuchtigkeit ist speziell für feuchtigkeitsarme Haut geeignet. Sie enthält Hyaluronsäure, die der Haut 24 Stunden lang ohne Unterbrechung Feuchtigkeit spendet. Die Haut wird jeden Tag für lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt. Ihre leichte, nicht fettende und dezent parfürmierte Textur zieht schnell ein und macht die Haut frisch, weich und seidig."

Inhalt: 400 ml
Preis: 24,99 €

Die Bodylotion kommt in einer handlichen Flache mit Pumpspender daher und ist, so wie der Rest der Serie, in Weiß und Türkis gestaltet. Das Produkt lässt sich einfach entnehmen und man kann es gut dosieren, sodass nichts verschwendet wird.

Der Duft ist leicht pudrig, zart und unaufdringlich. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag ihn sehr. Die Textur der Lotion ist wie versprochen nicht fettig, sondern leicht und doch sehr pflegend. Wenn ich mich abends eincreme, ist meine Haut am nächsten Tag noch genauso weich.

Ich habe also nach 24 Stunden kontrolliert, ob meine Haut noch weich ist und es war tatsächlich so. Die erste Bodylotion, die meine Haut wirklich weich genug macht, das Produktversprechen hält und angenehm riecht.



"Die leichte Creme für kontinuierliche Feuchtigkeit, eine intensiv feuchtigkeitsspendende Pflege, stillt den Durst der Haut und polstert die Epidermis sichtbar auf. Ihre Haut wird mit jedem Tag sofort erfrischt und gestärkt und wirkt revitalisiert und strahlend vor Schönheit. Die schmelzende Gelcreme zieht rasch in die Haut ein und verleiht ein Erlebnis unglaublicher Frische. Die Haut ist sanft und fühlt sich angenehm an."

Inhalt: 50 ml
Preis: 49,99

Die Creme ist in einem normalen Tiegel enthalten, bei dem das Produkt mit den Fingern entnommen und dann einfach auf die Haut aufgetragen wird. Der Duft ist leicht und dezent und die Creme zieht schnell ein.

Sobald die Creme eingezogen ist, merkt man, dass die Haut sehr weich und glatt ist. Die Haut wirkt außerdem fester und man brauch nicht lange warten, bis man Make-up auftragen kann.

Ich habe die Gesichtscreme morgens und abends verwendet. Allerdings war meine Haut auch abends noch angenehm weich, was wieder bestätigt, dass auch diese Creme meiner Haut gut tut.



"Die leichte Gel-Creme mit Nude-Effekt ist eine Mischung aus Pflegeprodukt und Make-up, welches die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und den Teint in makelloser Schönheit erstrahlen lässt. Die leicht getönte Formel zaubert einen unvergleichlichen Nude-Effekt, für einen wunderbar ebenmäßigen Teint."

Inhalt: 30 ml
Preis: 42,99 €

Die getönte Tagespflege habe ich in der Farbe clair erhalten, welche gut zu meiner hellen Haut passt. Auch dieses Produkt hat einen angenehm leichten Duft und die Formulierung hinterlässt eine gut durchfeuchtete Haut.

Allerdings ist das Produkt nicht wirklich deckend. Ich mag sowas, wenn ich kaum Unreinheiten im Gesicht habe, weil ich an solchen Tagen nicht unbedingt Make-up benutzen möchte. Ansonsten ist es aber nicht für Leute geeignet, die "Problemhaut" haben.

Trotzdem sieht man damit sehr frisch aus und die Haut wirkt weder trocken noch fettig.


Fazit: Bis auf die getönte Tagespflege haben mich die Produkte überzeugt. Besonders die Bodylotion hat es mir angetan, weil sie bis jetzt die beste ist, die ich je ausprobiert habe. Das wird definitiv ein Nachkauf-Produkt bei mir. Auch die Gesichtscreme ist sehr schön, allerdings weiß ich nicht, ob ich sie mir für den Preis mal kaufen werde. Auf jeden Fall hat Annayake nun einen Fan mehr. :)



Kennt ihr bereits Produkte von Annayake?
Gebt ihr in Sachen Pflege mehr Geld aus oder greift ihr eher zu Drogerie-Produkten?