essence Longlasting Lipstick 13 love me

18:13 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Review zu einem Lippenstift für euch.

Von essence besitze ich ja nun inzwischen einige Lippenstifte. Wenn ihr Interesse an einem Post über meine essence-Lippenstiftsammlung habt, dann lasst es mich gerne wissen!

Es gibt derzeit 17 Farben, enthält 3,8 g, kostet 2,25 €.


Die Farbe 13 love me ist ein zarter Rosé-Ton, der zu jedem Anlass passt und durch Schichten auch sehr knallig wirken kann. Die Verpackung ist sehr schlicht, aber durch den "Farbring" und das Etikett lässt sich die Farbe erahnen.



Die Farbe lässt sich gut auf die Lippen auftragen und trocknet diese auch nicht aus. Dadurch, dass die Farbabgabe nicht sofort zu stark wirkt, ist der Lippenstift vor allem für die jüngere Zielgruppe geeignet.


Die Haltbarkeit beträgt bei mir ca. 3 Stunden, danach trage ich die Farbe wieder auf. Essen und Trinken übersteht die Farbe aber nicht. Hier geht es zu der Farbe 01 coral calling.

Ich mag die Farbe sehr, besonders für den Frühling ist sie gut geeignet. Die Halbarkeit ist gut, die Farbe ebenso. Hier stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis!


Habt ihr einen Lieblingslippenstift aus dem essence-Sortiment?