wet n wild Color Icon Eyeshadow Collection E738 Comfort Zone

16:01 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

damit der Blog nicht komplett einschläft, stelle ich euch heute mal wieder ein neues Produkt vor. 

Diesmal geht es um eine Lidschattenpalette von wet n wild, die schon lange auf meiner Wunschliste stand.


Enthält 8 Farben, insgesamt 8,5 g und kostet 6,49 €.



Die Lidschattenpalette ist in einer Plastikverpackung, welche versiegelt ist und sich danach leicht aufklappen lässt. Für Reisen könnte sie etwas unstabil sein, da sie etwas zerbrechlich wirkt, aber die Größe ist ideal.



Die Lidschattenfarben reichen von beige zu braun und von grau zu grün. Sie sind alle schimmernd und haben Bezeichnungen für einen Look eingestanzt. Es gibt übrigens drei Farbvarianten im Sortiment, diese heißt Comfort Zone.


Die erste Reihe hat nur Beige- und Brauntöne. Bis auf den ersten Ton (Browbone) sind alle gut pigmentiert. Sie sind sehr schimmrig, aber auch butterweich. Sie krümelt leicht.


In der zweiten Reihe befinden sich die Grau- und Grüntöne. Auch diese sind durchweg gut pigmentiert, die Textur ist ebenfalls butterweich. Der oberste Ton (Browbone) ist auf dem Transportweg leicht zerbrochen, was zwar nicht schlimm ist, jedoch sollte man etwas aufpassen. Am interessantesten finde ich den Lidschatten Definer, da dieser von grün zu braun schimmert. 


Ich mag die Palette sehr und möchte sie in meiner Sammlung nicht mehr missen. Wenn sie aufgebraucht wäre, wäre ich traurig und würde sie sofort nachkaufen. ;) Die Farbauswahl ist gut durchdacht und für Tages- und Abendlooks geeignet. Zudem sind die Lidschatten so gut pigmentiert und halten lange.


Besitzt ihr eine Lidschattenpalette von der Marke?

PR-Sample