treaclemoon "those lemonade days" Hand & Nagelbalm

18:51 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aktuell liebste Handcreme vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Produkt von treaclemoon mit der Duftrichtung those lemonade days. Es ist in der Drogerie für 1,95 € erhältlich und enthält 75 ml.

Ich glaube die Handcreme war eine Edition im Sommer, ich habe sie aber bis jetzt noch im Handel gesehen.





Herstellerversprechen
"Für rundum gepflegte Hände und Nägel. Nährt, repariert und stärkt mit Macadamiaöl und Wildkirsche."




Text auf der Verpackung
"Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen... sicher kennst du das Gefühl... wenn's im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst."

Die Handcreme kommt in einer super handlichen Verpackung, der Deckel ist hierbei zum Aufklappen und das Produkt wird ganz einfach entnommen. Man kann es gut dosieren und eine kleine Menge reicht meistens vollkommen aus.

Der Duft ist, typisch für die Marke, sehr intensiv. Die Handcreme riecht nach Zitrone, aber ohne künstlich zu sein. Der Duft erinnert mich ein bisschen an Bonbons. :) Er verfliegt aber leider recht schnell.




Die Konsistenz der Handcreme ist sehr leicht und angenehm, ohne das sie ein fettiges Gefühl auf den Händen hinterlässt. Sie zieht schnell ein, was ich auch super finde.





Die Pflegewirkung würde ich als leicht einstufen, denn die Handcreme ist definitiv nichts für sehr trockene Hände. Da dies bei mir (nicht) mehr der Fall ist, reicht sie mir momentan aber gut aus. Meine Hände sind jetzt weich und gepflegt.


Fazit
Das Design und der Duft der Handcreme sind klasse, auch die Pflegewirkung hat mich überzeugt. Da es immer wieder neue Duftvarianten gibt, wird dies nicht meine letzte Handcreme gewesen sein.