L'Oréal Paris Glow Drops Highlighting Fluid

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich in der Drogerie die Glow Drops von L'Oréal entdeckt. Diese sind limitiert und kosten 9,95 € für 15 ml Inhalt.




Das Produkt kommt in einem schönen Glas-Flakon daher und wird mit einem Tropfen-Applikator entnommen. Vor Gebrauch sollte man die Flasche gut schütteln, damit sich alles vermischt. Die Farbe würde ich als kühles Rosé bezeichnen, mein Lieblings-Ton bei Highlightern.




Der Highlighter enthält einen angenehmen Schimmer, ohne glitzerig zu wirken. Er lässt sich am besten mit den Fingern auf der Haut einarbeiten und hinterlässt einen sehr natürlich wirkenden Glow im Gesicht. Er hält den ganzen Tag auf der Haut und lässt sich auch gut mit der Foundation oder Primer mischen.




Fazit
Der Highlighter hat einen wunderschönen Glow und passt sich gut dem eigenen Hautton an. Den Preis finde ich für die Haftfestigkeit angemessen und würde ihn mir nachkaufen, wenn er nicht limitiert wäre.