Misslyn "Eye Believe in Fairytales!" Eyeshadow Palette

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die limitierte Once Upon A Time Lidschatten-Palette von Misslyn vorstellen. Ihr erhaltet sie z.B. bei Douglas oder Müller und kostet 12,95 €.




Produktbeschreibung
"Zauberhafte Lidschattenpalette! Misslyn präsentiert die perfekt aufeinander abgestimmte EYE BELIEVE IN FAIRYTALES! Palette! Die neun vielseitigen Farbtöne begleiten dich bei jedem Look und bieten dir unendliche Möglichkeiten ein umwerfendes Augen Make Up zu kreieren. Ob matte, pearlige und glitzernde Farben, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Aufgrund der samtig-weichen Textur und der guten Pigmentierung lässt sich die Farbe ganz einfach auf das Lid auftragen."


Es gibt drei verschieden Varianten von den Paletten, wovon ich mir die mit den wärmsten Tönen ausgesucht habe. Es sind neun verschiedene Farben enthalten, die alle eine Namensbezeichnung haben. Die Palette hat mich vor allem durch das süße Design angesprochen.



Enthalten sind außerdem ein großer Spiegel und ein doppelseitiger Applikator. Die Palette hat eine nicht zu große Größe, sodass sie sich auch gut zum Reisen eignet. 


Die Farben haben geswatcht eine recht gute Pigmentierung, welche sich durch eine Base noch intensivieren lässt. Zuerst wirkt die Farbzusammenstellung sehr gut, aber bei Benutzung der Palette ist mir aufgefallen, dass es zu wenig Töne für das bewegliche Lid gibt, da viele Farben sehr dunkel sind. Dafür gibt es tolle, matte Farben für die Lidfalte und viele schimmernde Töne zum Aussoften. 

Leider ist mir auch beim Auftrag aufgefallen, dass die Lidschatten aufgetragen etwas fleckig wirken. Ich habe es auch mit unterschiedlichen Pinseln probiert, aber es war immer gleich. Hier braucht man also etwas Geduld im Auftrag, da man ein wenig schichten und gut verblenden muss. Nichtsdestotrotz kann man viele schöne Looks mit der Palette kreieren.

ohne Base

Pixie Dust: perlig schimmernder Highlighter-Ton
Everland: matter Beige-Ton
Beauty Tale: mattes Hellbraun
Dare To Dream: schimmerndes Dunkelbraun
Resting Beauty: schimmernder Rost-Ton
King & Queen: matter Muskat-Ton
Fantasy: helles Braun in matt
Little Goddess: schimmerndes Braun
Into The Wood: mattes Dunkelbraun


Fazit
Die Palette besitzt tolle Farben, dennoch wirkt die Farbzusammenstellung für mich nicht komplett. Außerdem werden die Lidschatten im Auftrag ein wenig fleckig, sodass man ein wenig mehr Zeit benötigt. Ich würde mir die Palette nicht nachkaufen, da ich sie nur eingeschränkt empfehle.