Frühlingsgewinnspiel!

21:09 6 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

weil ja bald Frühling ist, habe ich mir für euch ein tolles erstes Gewinnspiel überlegt. :)

Gewinnt bei mir ein tolles Paket voll mit tollen Produkten!




Enthalten ist alles, was man so für die Schönheit und für die ersten warmen Tage brauch: Warmwachs für streichelzarte Beine, Handcreme für gepflegte Hände, eine Bein-Schimmerlotion für tolle Beine, ein Schaumfestiger für Volumen sowie ein Shinespray, Deodorant Wipes und zu guter Letzt ein Parfum! Außerdem enthalten ist noch eine kleine Kosmetik-Tasche von alverde.

So könnt ihr teilnehmen:
Schreibt mir in die Kommentare, über welche Plattform ihr mir folgt. Je mehr Plattformen, desto mehr Gewinnchancen habt ihr. Außerdem beantwortet mir folgende Frage:

Auf was freut ihr euch im Frühling?

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich!

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und geht bis zum 20.03.2015 um 23.59 Uhr. 

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, werde ich neu auslosen!


Ich wünsche euch viel Glück! :)

6 Kommentare

Write Kommentare
7. März 2015 um 05:57 delete

Guten Morgen, ein tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via BLOGLOVIN' als Jana Zimmermann und auf Blog-Connet ebenso als Jana Zimmermann. Im Frühling freue ich mich auf die erwachende Natur. Das gibt mir so ein entspannendes Seelenheil. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
Elisabeth W.
AUTHOR
7. März 2015 um 10:58 delete

Ich freue mich schon auf das tolle Wetter, die Blumen auf den Wiesen und den Sonnenschein :)
Ich folge dir
via bloglovin als lisa761,
via Blog-Connect als Lisa lein und
via Google+ als Lisa lein.

Liebe Grüße
Elisabeth

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
7. März 2015 um 18:10 delete

Hallo,

im Frühling freue ich mich auf die Sonne, den blauen Himmel, Blumen und die Wärme.

Ich folge dir
via Blog-Connect als Ann Johansson,
via bloglovin als Ann Johansson,
via Google+ als MyMunecaBrava,
auf Instagram als annlenaj.

Liebe Grüße,
Lena.

Reply
avatar
Alisa Mueller
AUTHOR
7. März 2015 um 18:24 delete

Hallo,
danke für die Verlosung, die Produkte sind wirklich ganz toll!
Besonders freue ich mich auf die Ausflüge in Freizeitparks und Zoos im Frühling, die schönen bunten Blumen und die Grillsaison.
Ich folge dir über G+, Bloglovin und GlogConnect als Liz Sto.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Liz

Reply
avatar
13. März 2015 um 17:55 delete

Hallo liebe Sophie,
ich mag deinen Blog und folge dir via Bloglovin unter Carolin. Bei Instagram folge ich dir auch unter carosschminkeckchen. Bei Blog-Connect folge ich dir unter Carolin Ickert.

Im Frühling freue ich mich auf die schönen Tage (die Sonne scheint, es wird warm). Ich finde das Vögelzwitschern auch sehr toll. Die Bäume und Blumen fangen an zu blühen und es ist einfach schön mitanzusehen.

Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich würde mich über das Set sehr freuen. Den Icy Fantasy Duft wollte ich schon länger mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Caro

Reply
avatar
16. März 2015 um 19:26 delete

Hallo Sophie,
am Frühling liebe ich blühende Osterglocken. Via Bloglovin folge ich als Nancy Tautenhahn, via Google Plus als Nancy T. und via Blog-Connect als Nancy Tautenhahn.

Liebe Grüße
Nancy :)

Reply
avatar