20 Jahre Balea

18:50 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kam mal wieder ein Schwung Pakete, da die Post ja im Moment noch streikt.

Mit dabei war ein total süßes Dankeschön von Balea, der Eigenmarke von dm, weil sie in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiern!




Das Päckchen enthielt eine Duschcreme, mit beerigem Duft (300 ml - 0,55 €), eine Bodylotion, mit süßem Duft (200 ml - 1,25 €) und einen total süßen Schlüsselanhänger.

Neben vielen anderen limitierten Produkten, könnt ihr diese seit wenigen Tagen bei dm kaufen. :)



Habt ihr die Produkte bereits bei dm entdecken können?



PR-Samples

2 Kommentare

Write Kommentare
Luise Röming
AUTHOR
6. Juli 2015 um 15:07 delete

Die Produkte von Balea sind wirklich immer toll!

Liebe Grüße,
Lu

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
6. Juli 2015 um 16:18 delete

Hallo Lu, ja, die Produkte von Balea kaufe ich auch immer wieder gerne. :)
Liebe Grüße!

Reply
avatar