Lacke in Farbe ... und bunt! HELLGRÜN

19:09 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

auch ich mache wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt! mit und diesmal ist ein schönes Hellgrün an der Reihe. Entschieden habe ich mich für einen Lack von essence aus der Oktoberfest-Edition vom letzten Jahr.


Die Farbe trägt den Namen 03 I hol di mit'm Traktor ab (^^) und ist ein helles Grün mit leichtem Gelb-Einschlag. Der Nagellack ließ sich einfach auftragen, in zwei bis drei Schichten war die Farbe deckend. Alles in allem gewohnt gute Qualität von essence.



Mögt ihr hellgrüne Nagellacke?

2 Kommentare

Write Kommentare
Jana
AUTHOR
3. Juli 2015 um 06:32 delete

Guten Morgen, also mir gefällt die Farbe ganz gut. Sieht schön sommerlich aus! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
3. Juli 2015 um 11:00 delete

Hallo Jana, freut mich, dass dir die Farbe auch gut gefällt. :)
Liebe Grüße!

Reply
avatar