Lacke in Farbe ... und bunt! ALTROSA

16:03 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

diese Woche mache ich mal wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt! mit und diesmal ist die Farbe Altrosa dran.


Ausgesucht habe ich mir die Farbe Karl Says Très Chic von CATRICE, die es zwar nicht mehr in der Ultimate Nudes-Variante gibt, dafür aber soweit ich weiß im Standardsortiment. Dort ist sie meiner Meinung nach auch zurecht, denn ich liebe diese Farbe sehr und sie hat sich bei mir zu einem Alltagsnagellack entwickelt.

Die Farbe geht immer und passt zu jedem Anlass. Nur die Haltbarkeit mit zwei Tagen finde ich etwas kurz. Danach möchte ich mir die Farbe aber sofort wieder neu lackieren. :)



Wie findet ihr Altrosa auf den Nägeln?

2 Kommentare

Write Kommentare
16. Juli 2015 um 22:52 delete

Hallo, was für eine hinreißende Farbe. Das hätte ich gar nicht gedacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
17. Juli 2015 um 07:37 delete

Halla Jana, ich finde die Farbe auch wirklich toll. Liebe Grüße Sophie

Reply
avatar