Gillette Venus "Embrace sensitive" Rasierer

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

zum Glück wird es jetzt etwas wärmer und das Thema Rasieren steht wieder auf dem Programm. Welche Enthaarungsmethode benutzt ihr denn? Ich bin irgendwie immer wieder beim Rasierer gelandet, da es schnell geht und schmerzfrei ist.


Handstück mit 1 Klinge kostet 8,95 €.



Der Rasierer soll speziell für empfindliche Haut geeignet sein und weniger Irritationen hervorrufen, also genau das richtige Produkt für mich. Er enthält außerdem Aloe Vera und besitzt 5 Klingen.


Der Rasierer ist schön gestaltet und die Farbe spricht mich sehr an. Er liegt gut in der Hand und die Klingen gleiten gut über die Haut, ohne sie zu sehr zu reizen. Durch das Pflegekissen, was sich relativ schnell bei häufiger Benutzung abnutzt, wird die Haut noch zusätzlich gepflegt.



Für mich ist beim Rasieren die Benutzung eines Rasiergels auf jeden Fall ein Muss. Dadurch werden die Haare besser aufgeweicht und ich schneide mich auch eher selten. Mit dem Rasierer hatte ich allerdings keine Probleme mit Schnitten, obwohl ich sehr schusselig bin. ;) Oft hatte ich auch sehr gerötete Haut nach dem Rasieren, das war hier nicht so und die Haare werden sehr sorgfältig entfernt.


Ich kann euch den Rasierer empfehlen, wenn ihr wie ich sehr sensible Haut habt. Nichtsdestotrotz solltet ihr unbedingt ein Rasiergel und eine zusätzliche Pflegecreme für die Haut benutzen, damit ihr gepflegte Haut habt. Ansonsten gibt es von mir für den Rasierer eine Kaufempfehlung, da alle Produktversprechen eingehalten werden.


Habt ihr Rasiertipps?
Welchen Rasierer benutzt ihr am liebsten?