Garnier "Mythische Olive" Shampoo, Spülung & Haarmaske

17:29 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

vor ein paar Monaten bekam ich von Garnier ein Päckchen mit der neuen Haarpflege-Serie Mythische Olive zugeschickt, in dem die komplette Reihe enthalten war.


Aus der Reihe gibt es Shampoo, Spülung sowie eine Haarmaske. Man findet die Produkte in jeder Drogerie und auch vereinzelt in Supermärkten.

Empfohlen sind die Produkte für sehr trockenes, beanspruchtes Haar also bin ich da direkt die richtige Zielgruppe. ;)


Shampoo enthält 250 ml, Spülung 200 ml, beide kosten je 1,95 €.


Das Shampoo lässt sich gut dosieren und schäumt angenehm beim Auftragen. Man bekommt das Gefühl, dass die Haare gut gereinigt werden. Der Duft ist angenehm, aber könnte vielleicht für empfindliche Kopfhaut schwierig sein.

Auch die Spülung gefällt mir. Ich gebe sie im Gegensatz zum Shampoo immer in die Haarenden, sodass sich das Haar nach dem Wäschen besser kämmen lässt und die Spitzen gepflegt werden. Auch die Spülung hat den angenehmen Geruch, der nach dem Waschen nach im Haar bleibt.


Enthält 300 ml, kostet 4,45 €.


Kommen wir nun zu der Haarmaske, die auf die anderen beiden Produkte abgestimmt ist. Sie ist etwas fester, aber lässt sich aus dem Behälter gut entnehmen. Man kann also nach und nach das Produkt auftragen, je nachdem wie viel man brauch. Die Haarmaske soll kurz einwirken, danach wird sie wieder ausgewaschen. Nach dem Haarewaschen fühlt sich mein Haar viel weicher und gepflegt an. Übrigens mache ich für meine langen Haare ein- bis zweimal pro Woche eine Haarmaske.


Ich mag die Produkte sehr und verwende sie im Moment täglich. Mir gefällt der Geruch und die versprochene Pflegewirkung wird auch eingehalten. Sobald das Shampoo und die Spülung alle gehen, werde ich sie mir nachkaufen.

PR-Sample

Habt ihr die Produkte schon entdeckt und ausprobiert?